Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ho Ho Ho« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ho Ho Ho«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ho Ho Ho«

von Knurrwolf

 

Du brauchst dich gar nicht über die engen, schwarzen Reitstiefel beschweren. Immerhin spielst du nur den Weihnachtsmann. Versuch erstmal, in unseren Schnürstiefeln zu gehen!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ho Ho Ho« von Knurrwolf

Meister Y

Autor. Förderer.

27.12.2020 um 16:43 Uhr

Hach lieber Knurrwolf, Weihnachtsstimmung zum schmunzeln, in Deinem ganz eigenen Stil wieder wunderbar erzählt, einfach nur schön. Passend zu Kerzenlicht, Kaffee und faulenzen auf dem Sofa.

Manchmal ist es mit den Kostümen aber auch eine Krux . Ganz sicher macht Rudolfine eine tolle Figur, man muss bestimmt nur mal die Augen schließen.

 

Danke für Lesevergnügen an einem stürmischen Winternachmittag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.12.2020 um 19:14 Uhr

Der Weihnachtsviktor hat’s gut, Lederhose, Stiefel und roter Mantel sind ja schon fast normal. Die Kostüme der Rentiere sind da viel herausfordernder.

 

Stück für Stück werden die pikanten Details der Garderobe herausgearbeitet, bis hin zur entscheidenden Frage.

Und nein, ich möchte nicht Rudolfine sein.

 

Danke für nicht am Schwanz ziehen

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Robert S

Autor.

28.12.2020 um 14:30 Uhr

Klasse, Deine Beschreibungen. Der Weihnachtsmann, die Rentiere. Die ganze Szenerie wird im Sinn des Wortes anschaulich. Ein reizvolles erotisches Ensemble! Und eine kleine Story ist auch drin. Du hast mir eine Freude gemacht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

29.12.2020 um 09:57 Uhr

Vielen Dank für euer Feedback und es freut mich, mit etwas Humor zur Weihnachtszeit das Interesse geweckt zu haben. Auch schöne Kostüme haben halt so ihre eigenen Nachteile ... und wer weiß, vielleicht findet sich ja doch noch eine Rudolfine.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

17.01.2021 um 18:35 Uhr

Lustig, lustig tralalala, bald ist dieser Santa wieder da, schade, dass ich ihn letztes Jahr nicht mehr angetroffen habe! Reizender Schlittenzug!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.02.2021 um 18:51 Uhr

Ich habe es jetzt erst gelesen und muss sagen mir gefällt es sehr gut Ein danke an den Autor.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.03.2021 um 14:05 Uhr

Die Geschichte lässt mich schmunzeln. Genau das war wohl auch die Intension des Autors. Also getroffen!

Habe sie gern gelesen und danke dem Autor dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tony Baigu

Gelöscht.

06.12.2022 um 23:49 Uhr

Es bleibt ein Gefühl wie auf halber Strecke stehengeblieben. Dabei war der Schlitten noch nicht einmal in Fahrt. Selbst die Ankleide ist unvollendet. Detailfragen a la Dramaturgie, Rollenverteilung und Texte der Figuren gehören nicht erst fünf nach zwölf auf den Tisch. Sonst täte nicht nur der Aufnahmeleiter verzweifeln. Um anderen nicht noch mehr zu verraten, bevor sie selbst lasen, einfach mal im Selbstgespräch: "Klappe!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

The Sin

Gelöscht.

07.12.2022 um 12:30 Uhr

Ein schönes Gespann! Warum sol es denn nur eine Rudolfine geben ich bin sicher der Ball würde alle gut kleiden. 

 

Lustig würde ich für den Weihnachtsmann doch die Variante finden auch mit versteckten Absätzen in den Stiefeln auf die Bühne zu starksen. Entschuldige mein Kopfkino.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: