BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Andere Veröffentlichungen - CDs

Einer DER Nachwuchspianisten im Jazz - Luca Sestak

nach unten, letzter, zurück

† Sturmerprobt

Gelöscht.

23.11.2018 um 08:22 Uhr

geändert am 23.11.2018 um 15:09 Uhr

Guten Morgen,

ich möchte euch mit diesem Beitrag den derzeit 23 Jahre jungen Pianisten Luca Sestak aus Celle vorstellen.

Er gilt als eine DER Nachwuchshoffnungen im Jazz und wenn man sich seine Eigenkomposition "Blame Game" anhört, die er mit zarten 17 Jahren komponiert und veröffentlicht hat, wird schnell klar, warum das so ist. Hier die Studioaufnahme von 2013 bei youtube:

Luca Sestak - Blame Game

Axel Zwingenberger und Vince Weber sind jedenfalls sehr angetan von dem jungen Mann. Ich auch, aber das wiegt wohl nicht ganz so schwer...

Luca hat bereits zwei CDs veröffentlicht.

Weitere Informationen auf seiner

Webseite.

Viel Spaß beim Reinhören!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.11.2018 um 08:22 Uhr

geändert am 23.11.2018 um 15:09 Uhr

Danke für den Tipp. BDSMler hören ja mehr Musik als nur Peitschenknall.

Viele Grüße

Jona

PS.: Ich habe den zweitgenannten Link korrigiert, damit er nicht so offen herumgeistert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

23.11.2018 um 09:05 Uhr

Danke sehr für den Tip - auch wenn ich bei den Schattenzeilen so etwas nicht erwartet hätte. 

Ich habe kurz reingehört und werde mir den Jazzpianisten mal genauer zu Gemüte führen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Fördermitglied.

24.11.2018 um 08:14 Uhr

Das ist musikalische Feinkost. Nichts zum Hintergrundhören beim Schreiben. Danke für den Hinweis, Sturmerprobt.

Da fällt mir ein, dass ich von Zwingenberger noch den Bildband "Vom Zauber der Züge" besorgen muss. Das ist was Herrliches für einen Wintertag, die Bilder von Dampfzügen in Kombination mit den beiligenden CDs.

Wer schenkt mir das?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.11.2018 um 10:21 Uhr

Söldner

... dass ich von Zwingenberger noch den Bildband "Vom Zauber der Züge" besorgen mus ...

Wer schenkt mir das?

Ich würde es verleihen.

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Sturmerprobt

Gelöscht.

24.11.2018 um 12:07 Uhr

Söldner

Da fällt mir ein, dass ich von Zwingenberger noch den Bildband "Vom Zauber der Züge" besorgen muss. Das ist was Herrliches für einen Wintertag, die Bilder von Dampfzügen in Kombination mit den beiligenden CDs.

Ja, das Werk würde mich auch sehr interessieren. Ich befürchte, dass man es nur noch antiquarisch bekommt und für eine neuwertige Ausgabe nicht wenig Geld auf den Tisch legen muss. Der Sammlerpreis dürfte recht deutlich über dem ursprünglichen Neupreis liegen...

Ich bräuchte eher eine größere Wohnung für die ganzen Bücher, die ich gern noch hätte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.