Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Mathilda« von Meister Y

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Mathilda«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Mathilda«

von Meister Y

 

In Mathilda bereitete sich Magengrummeln aus. Die Zeilen, die sie gelesen hatte, ließen sie erröten und sie fragte sich, ob ihr Chef Dr. Peter vielleicht der Master F. war, von dem in der Szene immer wieder gesprochen wurde.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Mathilda« von Meister Y

Gelöscht.

01.09.2018 um 00:11 Uhr

Schön geschrieben und ein toller Schluss.

Erstens kommt es anders...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.09.2018 um 01:32 Uhr

spannend geschrieben, kurz und knackig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

01.09.2018 um 07:34 Uhr

Lach

Klasse geschrieben

Danke für diese schöne Geschichte.

Bei dem Wettbewerb ging es um das Thema BDSM und Geld. Ich freue mich, das es hier mal um übersichtliche Beträge geht.

Ich könnte die Geschichte zügig lesen und hatte schöne Bilder dazu im Kopf.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

01.09.2018 um 09:12 Uhr

Eine wirklich tolle und sehr subtile Geschichte, die so wundervoll mit Vorstellungen spielt und zeigt, dass Fantasie und Wirklichkeit mitunter nicht so nah beieinander liegen wie gedacht. Oder vielleicht doch?

 

Ein verdienter zweiter Platz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

01.09.2018 um 10:56 Uhr

Lieber Meister Y,

 

welch ein Start ins Wochenende - für mich.

 

Es hat Spaß gemacht die Wandlung von Mathilde mitzuerleben.

 

Die Geschichte lässt einen nicht los und ich bin sicher, dass das nächste Wochenende sie schon jetzt träumen lässt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.09.2018 um 20:12 Uhr

Wenn du denkst du denkst...

 

dann kommt es doch meist anders.

 

Sehr schön geschrieben, flüssig zu lesen und die Pointe ist klasse.

...

Und heizt dann gleich das Kopfkino wieder an ;)

 

Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

02.09.2018 um 09:04 Uhr

Deine Geschichte, Meister Y, ist ein Beispiel für eine sehr gelungene Kurzgeschichte. Ich darf sie zerlegen?

Direkter Einstieg in eine Szene - ich werde Zuschauer.

Rückblick - ich bekomme nötige Informationen.

Handlungsablauf mit Charakterisierung der Protagonisten, subtile Darstellung dominanter und submissiver Rollen, schneller Spannungsaufbau, Konflikt und Steigerung der Spannung - ich bin dabei, werde mitgenommen.

Ende, Auflösung des Konfliktes - ich werde überrascht.

 

Deine Geschichte ist auf den Punkt geschrieben, konzentriert, ohne Abschweifung,ohne Nachlässigkeiten. Du hast kein Wort zu viel und keines zu wenig geschrieben. Diese Geschichte ist Arbeit, kein lässiges Raushauen einer Sexualfantasie. Das Ende wirkt vergleichbar einem Silversterfeuerwerk und bleibt nach Lösung des Spannungsbogens (wie es sich für eine Kurzgeschichte gehört) ein klein wenig offen.

 

Ich bedanke mich für dieses kostenfreie Lesevergnügen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.09.2018 um 16:41 Uhr

Ihr Lieben,

 

danke für Eure Bewertungen und Kommentare . Ich bin überwältigt, dass 'Mathilda' so gut ankommt. Ich habe das schon an anderer Stelle gesagt, bei den vielen guten Texten habe ich nie damit gerechnet, den zweiten Platz im Schreibwettbewerb zu erringen! Nochmals danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

03.09.2018 um 21:59 Uhr

Coole Geschichte die mich zum Schmunzeln gebracht hat !

Was man/frau sich so denkt was nicht so ist...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.09.2018 um 15:19 Uhr

Einfach super, man lebt es quasi mit.

Sehr schöner Spannungsbogen mit ungeahnten Ausgang - Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.