Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
20.08.2018 um 19:09 Uhr
Hallo Ihr,
ich hätte mal eine Frage, wie offen Ihr mit Eurer Neigung zum Spanking umgeht. Meine Frau und ich betreiben das schon seit vielen Jahren, wobei meine Frau den aktiven Part hat und mich entsprechend züchtigt. Wir gehen damit recht offen um.
Bei uns kann man als Besucher zwei Rohrstöcke im Schirmständer in der Garderobe sehen. Das gibt häufiger auch mal zu Fragen Anlass, wofür die denn gut sind. Was meine Frau dann häufig mit einem Schmunzeln und sowas wie "die sind für den Fall, das mein Schatz ungezogen war"
, "damit gibts gehörig den Hintern versohlt wenn Mann nicht brav ist
" beantwortet.
Wir persönlich haben da kein Problem damit, und auch diejenigen, die uns drauf ansprechen nicht. Wie ist das bei Euch, wie offen geht Ihr damit um?
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben