Hm, es fällt jetzt schwer wirklich überrascht zu sein. Obwohl du natürlich noch die zweite Möglichkeit hättest nehmen können
Auf jeden Fall wird es sehr interessant zu sehen, auf welche Art wir unsere Werke vervollständigen. Allerdings habe ich dazu gleich eine Fragen und hoffe, dass ich damit nicht nur meine eigene Neugier befriedigen werde.
Müssen wir die bisherigen Fragmente in der vorliegenden Form verwenden oder dürfen wir sie entsprechend erweitern? 300 Worte sind zwar gut für eine Übung, aber der eine oder andere Satz verdient sicherlich noch etwas Überarbeitung/Aufpolsterung/ect Mitunter haben wir etwas gekürzt, nur um auf die 300 Worte zu kommen, dass wir nun gerne wieder einfügen würden.
Und uns allen wünsche ich gleich noch viel Erfolg beim Kitten
11.06.2018 um 00:00 Uhr
Ihr Lieben,
Ihr habt in den vergangenen sieben Wochen verschiedene Szenarien entworfen, habt Euch den schönsten Eurer daraus entstandenen Texte gesucht, habt diesen logisch erweitert und schließlich mit einem passenden Ende oder Anfang versehen. Was für ein gutes Stück Schreibarbeit.
Ihr wisst, dass nicht mehr viel fehlt, um aus Euren vier Fragmenten eine kurze Geschichte zu kitten. Und genau das sollt Ihr jetzt tun. Wenn Ihr möchtet. Es gibt dafür keine Zeitbegrenzung. Falls es eine Woche dauert, ist das schön, wenn es zwei sind, ist es auch nicht schlimm. Feilt an den fast fertigen Texten.
In diesem Thread könnt Ihr Euch untereinander beratschlagen oder Fragen stellen. Bitte postet hier nicht die fertige Geschichte!
Falls Ihr Eure Geschichte vollendet, mit ihr zufrieden seid und falls Ihr glaubt, sie könnte auf die Schattenzeilen passen, erinnert Euch an den Textupload.
Ich bin gespannt!
Viele Grüße
Jona
nach oben