Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Neue Smilies

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Engelchen

Autorin.

12.02.2007 um 11:54 Uhr

Hallo Jona

 

Du bist der GURU. Deshalb dieser

 

, und sitze ich vor meinem und die geht auf. Jona hat schon wieder neue Cons

 

Egal ob es oder Jona er und es braucht keinen um die umzusetzen. Nichts ist ihm , und bastelt er an den , selbst können ihn nicht abhalten, sogar der hat es schon versucht.

Der Autoren ist eine Möglichkeit ihn von der Arbeit abzuhalten. Gar keine Chance hat die , , , , ,

 

und wäre evtl. eher eine Möglichkeit die kurz zu vergessen...

 

Jona , mach weiter. Ich dafür.

 

Liebe Grüße

 

PS: Nur :abgeküsst: und :küssend: konnte ich nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

12.02.2007 um 20:11 Uhr

Liebes Engelchen,

 

ich versuch' gar nicht erst, Dir in Smilies zu antworten, ich könnte Deinen Beitrag ohnehin nicht toppen.

 

Seeehr schön! Danke!

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

12.02.2007 um 20:52 Uhr

Unfassbar, was für tolle Smileys es gibt!

Woher nimmst du nur die Zeit, dich auch noch um solche netten Spielereien zu kümmern? Hast du vielleicht eine Zeitmaschine? Wenn ja, bitte melde dich bei mir. Ich hab da schon richtig gute Verwendungsideen! Wenn nein, sollte man dich so langsam mal sprechen, mindestens aber dir ne schmeißen und dich hochleben lassen

 

 

Omnia vincid amor

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

12.02.2007 um 22:15 Uhr

geändert am 12.02.2007 um 22:17 Uhr

Boooaaa...Engelchen,

damit belass ich es und stimme Jona zu, du bist nicht zu toppen

 

ganz lieb Grüße

donna

 

PS.: @ Jona.... DANKE!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.02.2007 um 22:31 Uhr

Das war doch wirklich mal ein bewegter Beitrag! Vielen Dank dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

13.02.2007 um 00:33 Uhr

Ihr Lieben,

 

eigentlich wollte ich alle Smilies vereinen, aber dass wäre wohl ein längere Geschichte geworden.

 

Schön, dass es euch gefallen hat.

 

Liebe Engelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

16.02.2007 um 08:09 Uhr

Liebes Engelchen,

 

was für ein toller Liebesbrief!! Und schon die Idee, das alles in Smilies auszudrücken - ich glaube, darauf wäre ich nie gekommen.

 

@ Jona: Ich kann macsa nur zustimmen: Solltest Du die Zeitmaschine gefunden/erfunden haben, dann bitte her mit dem Geheimnis, ich könnte sie auch sehr gut gebrauchen :o)

 

Liebe Grüße

cassy

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

19.02.2007 um 14:19 Uhr

Manchmal brauchte ich aber echt den Mouseover-Effekt, um den Text ganz lesen zu können!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2007 um 16:24 Uhr

Habe ich was verpasst im Leben? Was ist denn ein "Mouseover-Effekt" ?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

19.02.2007 um 16:56 Uhr

geändert am 19.02.2007 um 16:58 Uhr

Lieber benny,

 

das bedeutet, dass Du -wenn Du den Mauszeiger über ein Smiley führst und dort einen Augenblick verweilst- angezeigt bekommst, welche Bedeutung der Smiley hat

 

Probiers einfach mal aus...

 

PS: Das funktioniert übrigens nicht nur mit Smileys, sondern auch bei Links und Bildern, wenn ein Alternativtext hinterlegt ist. Ansonsten wird häufig nur die Bildbezeichnung (z.B. bild123.jpg) angezeigt.

 

Liebe Grüße

 

cassy

 

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.