Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Erklärungsnot« von poet

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Erklärungsnot«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Erklärungsnot«

von poet

 

Wie macht man den Kleinen klar, dass der Inhalt von Mamas und Papas Spielekoffer was gaaanz anderes ist, als es den Anschein hat?

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Erklärungsnot« von poet

Lucia

Profil unsichtbar.

13.09.2013 um 06:31 Uhr

Tja, man sollte wirklich immer alles gut wegsperren!

Danke für das morgendliche Schmunzeln...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.09.2013 um 06:57 Uhr

Stelle mir das grade mit meinen beiden Lütten vor. Vielen Dank für den lustigen Start in den Tag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

13.09.2013 um 08:55 Uhr

Klasse.

Danke Poet.

 

Ich habe mir auch gerade meine beiden vorgestellt, wie ich da in Erklärungsnot komme.

Aber ich habe meiner Tochter schon mal einen (Kugel-)Vibrator als Massageteil ausgeborgt für den Nacken. Das hatte auch was

 

Und für andere Spielzeuge habe ich ja nun gute Ideen als Erklärung.

 

Ein schöner schmunzelnder Start in den Tag

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.09.2013 um 09:41 Uhr

Lach - vielen Dank für die vergnügliche Geschichte.

Ob die Erklärungen auch bei Putzfrauen und Schwiegermüttern helfen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

13.09.2013 um 10:38 Uhr

Ich erinnerte mich sofort an eine ähnliche Situation - meine Lütte war da allerdings schon 14 oder 15 und ich mußte mein Hirn nicht so erfinderisch werden lassen wie poet.

 

Danke für die die herrliche Geschichte - die Übung mit dem Ballknebel hätte ich zu gern gesehen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

13.09.2013 um 10:42 Uhr

Herrlich, einfach herrlich!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

13.09.2013 um 12:49 Uhr

lach

 

Sehr nett, wirklich, und mit dem Rohrstock werden dann die Tomatenpflanzen befestigt. Im Schlafzimmer? Naja, es sind doch Nachtschattengewächse

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.09.2013 um 16:21 Uhr

Lachlaut, meine ist lütte ist nun 16 und hat versehntlich ein mehr als eindeutiges bild von mir gefunden. Da half leider alles nichts da mußte ich farbe bekennen. ich wünschte sie hätte den koffer gefunden und ich wäre so erfinderisch gewesen **gg**

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Michelle

Profil unsichtbar.

13.09.2013 um 16:32 Uhr

Herrlich! Hoffentlich komm ich nie in diese Situation... ich weiss jetzt umso mehr, warum ich gegen diese fiesen Ballknebel bin...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.09.2013 um 01:25 Uhr

Klasse geschrieben.

 

Aber Tzz Tzz

 

Die kleinen sollte man doch aufklären und nicht die Geschichte vom Storch erzählen. ---ggg---

 

Danke Poet

 

Gruß vom Zwerglein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: