Gut beschriebene Gefühle, schöne Träumerei, nehme ich gern mit in den Tag, jetzt auf Arbeit...
Danke!
Autorin. Teammitglied.
Gut beschriebene Gefühle, schöne Träumerei, nehme ich gern mit in den Tag, jetzt auf Arbeit...
Danke!
Autorin. Förderer.
Lieber Söldner,
am Anfang hätte ich ko… können; „Durchkommunizieren“, „Interaktion“. „Wieder so ein distanzierter Söldner“, habe ich gedacht und wollte mich innerlich grad furchtbar aufplustern, las dann „Du freches Ding“ und war fortan hin und weg von Deinem Text. Dass ich schnell geahnt habe, dass der Erzähler das alles „nur“ tagträumt, vermochte das Lesevergnügen nicht mehr zu bremsen, meinem Kopfkino ist das grad egal.
Wölfin
10386
Gelöscht.
Sehr schöner gefühlvoller Text.
Autorin. Förderer.
Sehr schön und intensiv geschrieben,
ein angenehmes Kopfkino hat sich ausgebreitet
Danke
10305
Gelöscht.
Autor. Förderer.
Opulenter Tagtraum - der Träumer muss sehr ausgehungert oder ein raffinierter Gourmet sein, dass er sich so ein lukullisches Menü richtet!
6655
Gelöscht.
Ich lese hier ja nur noch selten. Die Geschichte ist klasse. Ich konnte mich ein Stück weit selbst finden. Als Außendienstler habe ich wie oft in Flugzeugen oder ICEs gesessen und mir ähnliche Gedanken gemacht. Eine Klasse Momentaufnahme.
Autorin. Teammitglied.
01.12.2012 um 19:46 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autor.
bißchen wie Clint Eastwood fährt Bus und träumt von 'früher', aber ganz nett.
10662
Gelöscht.
Sehr niveauvoll verfasst und doch nicht übertrieben - gefällt mir ganz gut
3984
Gelöscht.
Eine sehr interessante, leidenschaftliche Reise im Traumbus. Sehr gelungen und sehr anregend zum Mitträumen.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Reise«
von G Schichtenrausch
Die Leute vorn im Bus dämmern vor sich hin. Es gibt keine Interaktion, auch nicht mit dir da, du freches Ding, drei Reihen vor mir. Ich empfinde es schon als anregend, wie du so dasitzt mit den übereinander geschlagenen Beinen. Du stehst auf und kommst den Gang entlang. Deine Absätze klappern, weil das dazu gehört und weil ich das so will. Ich fasse dich einfach am Handgelenk und drücke dich auf den Platz neben mir am Fenster.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Reise« von G Schichtenrausch