Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ich will... (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ich will... (Teil 1)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ich will... (Teil 1)«

von Sisa

 

Da ist dieser Text, über den ich letztens gestolpert bin und der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf will. Ich habe ihn nur gefunden, er ist nicht von mir. Und doch habe ich mich in jedem Wort selbst gefunden. Er ruft alle möglichen Bilder vor das geistige Auge. Bilder voller Jahreszeiten, voller Liebe und Emotionen. Bilder einer Beziehung.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ich will... (Teil 1)« von Sisa

Gelöscht.

24.01.2012 um 02:15 Uhr

ach, liebe SISA, wie schön kannst Du doch schreiben, hier ein Gedanke , da ein Traum, daneben eine Erinnerung, dazwischen Gefühle, alles holst Du hervor und machst daraus gleich mehrere kleine Geschichten...einfach schön zu lesen...danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

24.01.2012 um 20:45 Uhr

Ein märchenhafter Flug.

Seele, Wunsch und Fantasie sind in gekonntem Handwerk zusammengefügt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.01.2012 um 23:25 Uhr

Was für ein schöner Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.01.2012 um 23:51 Uhr

Ist das schön...Gedanken, Gefühle, Erinnerungen an Erlebtes in wunderschöner Sprache... eine der schönsten Liebeserklärungen, die ich je gelesen habe...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

25.01.2012 um 00:23 Uhr

Ein wunderschöner Text, der mich anrührt, meine eigenen, unerfüllten Sehnsüchte beschreibt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

25.01.2012 um 23:09 Uhr

ich habe mich dabei ertappt, es laut mir selbst vorzulesen, so schön ist es. In diesem Text sind Worte wie Ungewissheit, selbst Unbehagen schön. Eine wirkliche Liebeserklärung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.01.2012 um 01:41 Uhr

Sehr starke Gefühle,Sehnsüchte, Gedanken, Erinnerung und Traum.

Eine sehr schöne Liebeserklärung. Es macht einfach Spass Deine Geschichten zu lesen.

Danke dafür.

Viele Grüsse Sarah

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.01.2012 um 05:49 Uhr

Sehr schön geschrieben. So wunderbar romantich. Man kann direkt neidisch werden auf diese perfekte Liebe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.01.2012 um 21:49 Uhr

schön romantisch geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Blütenzauberin

Profil unsichtbar.

30.01.2012 um 09:52 Uhr

Liebe Sisa,

danke für diesesn wundervollen Text voller Hingabe und Liebe...

und der "sinnlich-magischen Einheit" von zwei Menschen die mit Freude das tun, was sie tun wollen.

Ein Text zum Träumen und Mutmachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.