Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Tresor: 01.01.2011 - Jahreswechsel« von Lady Silva

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Tresor: 01.01.2011 - Jahreswechsel«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Tresor: 01.01.2011 - Jahreswechsel«

von Lady Silva

 

Das neue Jahr hat begonnen. Jetzt ist es Zeit, dich zu befreien. Deine Gesichtszüge entgleisen, als du den Schlüssel für den Latowski in meinen Fingern erkennst. Komm, mein Geliebter, lasse uns das Jahr zusammen beginnen. Auf unsere ganz persönliche, spezielle Weise. Voller Lust eben.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Tresor: 01.01.2011 - Jahreswechsel« von Lady Silva

Gelöscht.

13.07.2011 um 02:02 Uhr

Fantastisch, mehr Zuneigung wäre Fantasie. Respekt aus tiefstem Herzen.

 

S

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2011 um 11:31 Uhr

Kopfkino oder Realität? Egal - es ist wundervoll - animalisch - mit viel Tiefe - eben Bdsm.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

13.07.2011 um 21:30 Uhr

Wunderbar geschrieben, sisa, ich tu mich nur irgendwie schwer mit dieser Rollenverteilung, der Vermischung, deswegen fällt mir die Beurteilung so schwer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

14.07.2011 um 18:22 Uhr

ein schön geschriebener Text

gut nachvollziehbar mit viel Gefühl

direkten und zwischen den Zeilen

Danke für diese wunderbare Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cam

Profil unsichtbar.

15.07.2011 um 23:30 Uhr

Eine wundervolle Geschichte, die mir besser gefällt als deine Private Secretary Reihe, weil sie mehr Liebe zum Ausdruck bringt - für mich einfach wichtig. Wunderschön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.01.2012 um 00:55 Uhr

Schöne gefühlvolle Geschichte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.02.2012 um 22:41 Uhr

Ich hab alle Teile nacheinander weggelesen, und muss sagen, es war ein Genuß.

Sehr schön geschrieben, es liest sich für mich sehr authentisch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.09.2012 um 00:59 Uhr

Diese Geschichte war für mich der Grund, hier Mitglied zu werden. Sie ist spannend, sehr einfühlsam und von geradezu plastischer Realität. Sehr interessant ist die Schilderung aus Sicht einer Frau und noch dazu von einer eigentlich devoten Seele, die immer wieder versucht, sich in die Gemütsverfassung ihres Geliebten, den sie verschlossen hat, hineinzuversetzen. Großartig. Wenn nur ein Teil dieser Schilderung real stattgefunden hat, so hat dieses Spiel beim männlichen Partner sicher einen tiefen Eindruck hinterlassen.

 

Die Schilderung hat mich auch deshalb so berührt, weil ich selbst einmal 14 Tage ohne Unterbrechung in einem Latowski verbracht habe. So konnte ich mich beim Lesen sehr gut in die Rolle des Liebhabers versetzen.

 

Danke für diesen außergewöhnlichen Lesegenuß.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.12.2012 um 04:01 Uhr

Lächel...ein schönes und nicht ganz unerwartetes Ende.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.01.2013 um 02:45 Uhr

Tolle Geschichte, Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: