Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 3)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 3)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 3)«

von Sisa

 

Was gibt es an meinem Privatleben oder an meiner Vergangenheit besser zu verstehen? Du steckst deine Nase in Dinge, die dich ganz eindeutig nichts angehen! Vergiss nie wieder, was du bist für mich, Sklavin und sonst nichts! Tu einfach nur das, was ich von dir erwarte!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 3)« von Sisa

hexlein

Autorin.

10.06.2011 um 00:29 Uhr

ich sag doch...Mistkerl....

 

aber Angelo jetzt auf einmal wieder der mitfühlende? Oh mann, Sisa...die Facetten der Persönlichkeiten sind so vielschichtig wie ein Dänischer Plunder....

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.06.2011 um 01:12 Uhr

oh mein gott!! ich hab die luft angehalten und musste wirklich 2 mal lesen, bis ich begriffen habe das er ihr wirklich das halsband weg genommen hat. die arme sisa :-'( hansen ist sooo ein idiot!! *gruml* und das mit dem kuss hat er doch absichtlich gemacht! und mein angelo ist wieder der liebe *freu*

ach man irgendwie war das kapi jetzt viiiiel zu kurz!! ich kann kaum auf morgen warten um weiterlesen zu können *seufz*

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.06.2011 um 03:00 Uhr

Ich hab mit Sisa geweint

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.06.2011 um 07:53 Uhr

ich bin geschockt, wie konnte er ihr das antun

Gott sie dank nur eine Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.06.2011 um 09:46 Uhr

Wow, was für eine Wende wieder mal - warte ungeduldig auf die Fortsetzung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.06.2011 um 10:31 Uhr

hier zeigt sich doch was eifersucht, auch unbegründet wie mir scheint anrichten kann. auf einander zugehen und zu reden hat bisher immer geholfen, mißverständnisse auf zu klären

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.06.2011 um 18:40 Uhr

Hat dieser Mann denn üeberhaupt kein Herz und keine Gefühle. Mir erscheint er wie ein eingebildeter Gockel. Nur seine Meinung gilt. Ueberhaupt kein Verständnis für seine Sklavin. Aber sie hat doch auch ein Recht darauf, mit Anstand und Respekt behandelt zu werden. Bin gespannt, ob sie ex-Geliebte wieder los werden, oder ob darüber alles in die Brüche geht.

Danke und Gruss

wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

10.06.2011 um 23:40 Uhr

aus seiner Sicht eine logische Handlung, oder? mal abwarten, was passiert

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.06.2011 um 23:50 Uhr

voll ungerecht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.06.2011 um 23:53 Uhr

Du meine Güte!! Ich habe voll mitgelitten und hätte zu 100 % genauso gehandelt wie Sisa! Das kann ich soooo gut verstehen! Bei so etwas hätte die Sklavin in mir auch überhaupt keine Chance gehabt. Und ich hatte Hansen eigentlich für souveräner gehalten. Mich überrascht sein Verhalten. In den voherigen Teilen hat er mehr in sich geruht. Diese G hat ihm scheinbar heftig zugesetzt. Aber Sisa das Halsband abzunehmen war absolut unpassend, finde ich. Er hätte es ihr auch lassen können, bis sich beide beruhigt hätten und dann klären, ob sie es weiterhin trägt. Aber so ist das nun mal mit der Vernunft und dem Temperament - und wenn man zu wenig miteinander redet. Das ist wirklich eine sonderbare Beziehung zwischen den beiden. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: