Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Impressionen neuer Ausdrucksformen« von meph

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Impressionen neuer Ausdrucksformen«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Impressionen neuer Ausdrucksformen«

von meph

 

Ich bin ein Sadist. Und es gefällt mir. Eine wahnsinnige Art, Liebe zu zeigen. Ich habe es genossen, ihr weh zu tun und dafür die Liebe aus ihren Augen zu empfangen. In dem Augenblick, als sie wimmernd und weinend und so voller Glück in meinen Armen lag, ist etwas Großes geschehen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Impressionen neuer Ausdrucksformen« von meph

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

01.06.2011 um 00:22 Uhr

Offen, hart und faszinierend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.06.2011 um 23:06 Uhr

Sehr schön, mal von der Dom-Seite dessen Empfindungen zu lesen!

Klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.06.2011 um 23:17 Uhr

Mir hat der Text gefallen bis zu der Stelle ich war Gott

Soweit dann doch nicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.06.2011 um 23:33 Uhr

kann damit gar nichts anfangen, und dann noch Gott?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

06.06.2011 um 22:13 Uhr

Die ganze Härte ehrlicher Empfindungen ... sicherlich keine Erbauungsliteratur, sicherlich kontrovers zu sehen und zu diskutieren und gerade darum einmal mehr ein wichtiger Text für die Schattenzeilen.

 

Grüße von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

06.06.2011 um 23:08 Uhr

Sehr hart und nicht wirklich meine Welt, aber vielleicht gerade darum faszinierend zu lesen.

 

Die BDSM-Welt hat unendlich viele Facetten und Nuancen - von zart bis hart. Dieser Text hat es mir wieder deutlich gemacht.

 

LG

kitty

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

06.06.2011 um 23:40 Uhr

Tut mir leid...aber Gott?

der Schreibstil an sich...das Abgehackte...nicht schlecht...ja, doch, gefällt mir

 

nur spielen bei mir da so emotionale Momente mit, wenn ich das lese, dass es mir schlecht wird...sorry

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.06.2011 um 00:42 Uhr

Gut, ehrlich...abbber Gott?!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

10.06.2011 um 23:43 Uhr

voll der Macho-ego-trip, gefällt mir überhaupt nicht, keinerlei Sensibilität für die Partnerin.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

11.06.2011 um 18:29 Uhr

einfach nur Brutalsex, keine Spannung, keine Erotik, keine Geschichte. De gustibus...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.