Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Spiel- und Werkzeuge für BDSMler

Perverse Werkzeuge bei Amazon

1 2

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

27.04.2011 um 16:24 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

27.04.2011 um 20:08 Uhr

*brüll* *pruuuust* *schallend lach*

 

DAS geb ich mal meinem Schwager zum lesen....darf ich?

bzw. kann ich so eine Rezension auch mal für den klassischen Leatherman haben?

 

:haxe:

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

27.04.2011 um 20:18 Uhr

....darf ich?

...darfst Du.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.04.2011 um 21:30 Uhr

Also

 

wenn wir schon bei Leathermans sind. Ich bin ja bekennender MAC - Fan und iPhone User. Aber das X-Phone wäre ne echt Konkurenz:

 

Link

 

Nur leider...

 

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

27.04.2011 um 21:36 Uhr

herrlich.....nur....

 

 

 

wie um Himmels Willen telephoniert man mit dem Ding

 

DAS war ja leider nicht zu sehen...

 

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.04.2011 um 22:15 Uhr

wie um Himmels Willen telephoniert man mit dem Ding

 

Meinst Du nicht das Du etwas anspruchsvoll bist. Das Teil kann alles. Und jetzt willst Du noch telefonieren. Tststs

 

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

28.04.2011 um 07:56 Uhr

ich und anspruchsvoll..nanana...SO ETWAS würde ich von mir doch niemals nicht behaupten...

 

*lach*

 

aber bei einem x PHONE impliziert man so etwas doch einfach

*mal unschuldigt kuckt*

 

Leibe Grüße

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

28.04.2011 um 12:14 Uhr

Das Speilzeug für den ultimativen Dom!

 

Nein, nicht dass damit die Ergebene profan gequält wird. Sie wird subtil gequält, indem sie sich in Geduld üben muss, bis der Herr seinem Spielzeug überdrüssig ist.

 

LG donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.04.2011 um 23:34 Uhr

 

aber bei einem x PHONE impliziert man so etwas doch einfach

*mal unschuldigt kuckt*

 

Leibe Grüße

 

 

Hab ich schon erwähnt das ich ein iPhone hab. Hm also ich nutze ja schon das iPhone nicht als Telefon. Mein iPhone ist Wörterbuch, Emailabruf, Pollenflugvorhersage und Wetterbericht. Meine Telefonate finden mit dem guten alten Festnetz statt.

Warum sollte ich mit dem X-Phone also telefonieren?

 

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.05.2011 um 23:19 Uhr

 

HERRlich

 

schmunzelnder gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.