Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.
Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.
Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.
Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.
Autor. Korrektor. Teammitglied. Förderer.
Hallo Bittersüßer Nachtschatten,
das klingt ja beinahe schon philosophisch...
Interessant finde ich, dass jeder seinen eigenen Reim auf die Leidenschaft zu finden sucht - und auch Du hast in Deinen Überlegungen gleich mehrere Varianten genannt. Das stärkt im Grunde Deine Vermutung, dass Kreativität eine große Rolle spielt.
Viele Grüße
Jona
Autorin. Teammitglied.
11.02.2011 um 14:33 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Hallo Jona,
Philosophie ist ja nicht nur für Professoren, sondern beginnt im Alltag in dem Moment, wo die Dinge eben nicht mehr selbstverständlich sind und man über sich und die Welt Gedanken macht. Mich wundert immer wieder bei Themen-Foren wie diesem über BDSM oder anderen über Asexualität oder Masturbation, wie sicher sich die Leute ihrer Veranlagung sind und gar nicht mehr fragen sondern eher Gleichgesinnte suchen, um Rückhalt zu finden. Daher gibt es wohl wenig Resonanz auf dieses Posting - und um so mehr freue ich mich über Deines
Autor. Korrektor. Teammitglied. Förderer.
Hallo Bittersüßer Nachtschatten,
ich denke, es ist ein überall zu bemerkender Umstand, dass Diskussionen mit tieferem Sinn nicht ganz so lebhaft sind wie ungezwungenes Geplauder. Kommt hinzu, dass Dein Ausgangsposting hinter dem Jugendschutz liegt und es daher nicht allen einsehbar ist (was aber seine Berechtigung hat).
Und: Wer hinterfragt schon gerne seine Fantasien... Die Menschen, die hierher finden, haben sich (denke ich) zum größten Teil mit ihren Fantasien, Veranlagungen und Träumen arrangiert, sonst wären sie nicht hier. Sie suchen eher Futter für's Kopfkino und nicht die Frage, aus welchem Grund sie überhaupt solches Kino mögen. Und leider ist ein ganz großer Teil so furchtbar schreibfaul... Dabei ist es das von Dir angesprochene Thema wirklich wert, darüber nachzudenken. Weil es eben doch nicht alles selbstverständlich ist.
Viele Grüße
Jona
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: