Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
19.10.2010 um 23:11 Uhr
geändert am 19.10.2010 um 23:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
vorhin hat meine große Tochter beim Toben eine Narbe auf meinem Rücken entdeckt (ca. 8cm lang, an einer Stelle gezackt), die sich trotz intensiver Recherche nicht erklären lässt (Haue mit bleibenden Spuren habe ich noch nie bekommen) und definitiv vor ein paar Tagen noch nicht da war. Sieht nach einem Schnitt, Einschnitt oder so aus.
Da ich mich seit längerem schon mit dem Thema Wiedergeburt beschäftige (ich bin kein abergläubischer Mensch und keine Anhängerin von Übersinnlichem, sondern eher Zweiflerin), kam mir der ziemlich abwegige Gedanke eines Zusammenhangs ganz spontan. Nun verwirrt mich diese Tatsache aber doch.Wenn ich mich mit dem Mittelalter beschäftige, habe ich immer wieder Momente des Erkennens, Gerüche und Bilder, die ich nicht einordnen kann. Natürlich gibt es immer rationale Erklärungen, aber warum bitte war diese Narbe vorher nicht da
Quer über den Rücken wäre sie schon früher aufgefallen. Ob da ein Zusammenhang mit einem früheren Leben besteht, kann ich natürlich nicht sagen, bezweifle es auch...aber wer weiß schon wirklich was möglich ist
Habt Ihr selber ähnliche seltsame Erfahrungen gemacht? Wie denkt Ihr darüber?
Lieber Gruß
Hat die Community verlassen.
nach oben