Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Venus in Kabelbindern« von Mister Skey

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Venus in Kabelbindern«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Venus in Kabelbindern«

von Mister Skey

 

Ich verschnürte sie mit Kabelbindern. Ich verschnürte sie und legte sie mir zurecht. Wie sie da vor mir lag, so ausgeliefert, ich weiß auch nicht, aber sie weckte eine ungeheure Gier in mir. Was du willst, waren ihre Worte gewesen, aber es war ein Trick. Jemand hatte mir Fäden umgebunden und zog daran. Sie zog daran. Sie machte mich wahnsinnig. Ich wollte sie schlagen. Ich wollte sie umbringen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Venus in Kabelbindern« von Mister Skey

Gelöscht.

19.09.2010 um 10:24 Uhr

Bildreicher Schreibstil, das Ganze nicht ganz durchschaubar, ich fand die Geschichte wirklich genial!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

20.09.2010 um 08:57 Uhr

Ein bißchen irre und ganz viel.... heißßßß

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

21.09.2010 um 07:23 Uhr

rasante Schreibe, mitreißend im Stakkato purer Geilheit. Skurrile Unterhaltung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

21.09.2010 um 16:14 Uhr

Fantasievoll und flott geschrieben (vielleicht etwas zu flott) mit den verschiedenen Ebenen, die sich überlagern, und viele witzige Anspielungen (z.B.Leopold).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

01.10.2010 um 18:53 Uhr

Sehr skurril. Fifteen minutes of fame? Und - was ist mit Luise? Ich mag so etwas.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.12.2010 um 19:31 Uhr

lächel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

03.01.2012 um 07:05 Uhr

Unkonventionell, energiegeladen, witzig & würzig, rasant; eine Sommergeschichte, die auch an einem Wintermorgen ihre Wirkung nicht verfehlt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.09.2013 um 07:43 Uhr

Eine Hexe? SoSo

Blocksberg? aha

 

Danke für diese Geschichte

sie lässt mich schmunzeln

und erschauern

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Michelle

Profil unsichtbar.

17.09.2013 um 20:23 Uhr

Witzige Geschichte. Dein Stil gefällt mir.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.09.2013 um 21:42 Uhr

Der Schreibstil gefällt mir...witzig und spritzig!

Der Text hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: