Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ausgereizt?« von poet

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Ausgereizt?«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ausgereizt?«

von poet

 

Alles schon mal wo gelesen, bilde ich mir ein. Mehr als zwei Hände und Füße zum Fesseln haben weder Sklavinnen noch Sklaven, dummerweise auch nur einen Hintern zum Versohlen, nur zwei oder gar eine Öffnung zum Zustöpseln, einen Knebelmund. Varietas delectat – aber die Vielfalt ist hier eben begrenzt.

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Ausgereizt?« von poet

littlewonder

Profil unsichtbar.

05.04.2010 um 18:21 Uhr

Wow - ausgerechnet der Meister der SM-Regeln schreibt ne Satire!

Da werd ich ja vielleicht doch noch zum Fan...

 

LG

Littlewonder

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.04.2010 um 23:19 Uhr

Sehr lustig...Klischees werden eben erschaffen ))

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

06.04.2010 um 21:57 Uhr

Ach Mensch, Poet - Du nimmst mir den Mut!

Seit Tagen suche ich nach neuen Ideen für neue Stories und jetzt muss ich einsehen: es gibt keine! Ich will einfach nicht über Pommes schreiben! Also - das Ende aller Geschichten?

Es einfach lassen und wieder brav Vanilla leben weil frau weiß was sie daran hat und wie's sein wird?

Oder: einfach jemanden treffen und neu erleben und Geschichten neu erschaffen........so viel reizvoller und immer wieder neu- und dann reizvoller. Let's do it and write!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

06.04.2010 um 22:07 Uhr

Klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

T Lagemann

Profil unsichtbar.

07.04.2010 um 08:35 Uhr

Hehe,

 

irgend wo habe ich mal gelesen, dass sich alles menschliche Erzählen auf 24 Grundgeschichten reduzieren lassen würde (oder sind es 25?). Mit dem "durchschütteln" scheint man wohl recht unterhaltsam erzählen zu können

 

Manches liest sich aber dennoch leider, sehr, sehr bekannt! Aber andrerseits, es wird gelesen! Und letztlich zählt nur das.

 

Danke für den Text, habe mich ziemlich beömmelt

Tobias

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

07.04.2010 um 15:15 Uhr

Ja, ja, es ist nicht einfach, eine Story zu schreiben, die es so nicht schon hundertfach gibt und die trotzdem dem Leser in ihren Bann zieht. Da muss man sich glatt etwas einfallen lassen.

Gerade als Autorin ist dieser Text sehr amüsant zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kivio

Profil unsichtbar.

08.04.2010 um 12:41 Uhr

Herrlich!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.04.2010 um 19:25 Uhr

)))

Ich mag Deinen Stil, Poet.

Und ich meine: Eine gute SM-Geschichte kann auch mal vor den Schlägen aufhören - das fordert dann wieder ein wenig mehr die Phantasie des Lesers heraus...

(O.k., ich gebe zu: Die anderen, durchgeschüttelten lese ich auch sehr gerne)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.04.2010 um 19:48 Uhr

geschüttelt nicht gerührt ;) kann einfach nicht mehr aufhören zu grinsen :))

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.09.2010 um 18:40 Uhr

wow unheimlich super! konnte mein honigkuchengrinsen beim lesen nicht unterdrücken*gg* besonders die stelle mit "Alien versklavt Mondkalb? Schwertschwingender Fantasyritter zähmt Manga?" hat mir sehr gefallen.

 

und die idde mal ideen von maci und den ganzen zu klauen klingt doch fantastisch*lol*

 

danke das ich mich so gut amüsieren konnte

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: