Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der widerspenstigen Schokobrezel Zähmung« von Devana

Bezieht sich auf die Kreativecke-Geschichte »Der widerspenstigen Schokobrezel Zähmung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der widerspenstigen Schokobrezel Zähmung«

von Devana

 

Fühlst du eine dominante Veranlagung in dir? Ja? Gut, die wirst Du brauchen, denn diese Brezeln sind widerspenstig und aufmüpfig. Sie werden all Deine Aufmerksamkeit, all Dein dominantes Einfühlungsvermögen und all Deine Geduld von Dir fordern. Bist Du bereit für die Zähmung?

 

Die Kreativecke-Geschichte lesen: »Der widerspenstigen Schokobrezel Zähmung« von Devana

ungewiss

Profil unsichtbar.

28.12.2009 um 00:39 Uhr

Klingt lecker, aber ich fürchte, so devot kann ich in meinem Leben nicht werden, dass mir diese Brezel gelingen. Kochen klappt, aber Backen ... die dunklen Teigkrümel vom letzten Zupfkuchenversuch kleben heute noch an der Tapete...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

guepere

Profil unsichtbar.

10.01.2010 um 01:49 Uhr

Mal etwas ganz anderes. Aber lustig, auch wenn ich keine Lust verspüre,selbst zu backen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.11.2010 um 11:48 Uhr

Dominante Schokobrezel?....was es nicht alles gibt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.11.2010 um 22:13 Uhr

hihihi

 

sehr lustig geschrieben

 

und nun hab ich hunger

 

 

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.12.2010 um 23:13 Uhr

Absolut geniale Idee. Macht Appetit! Dummerweise haben die Geschäfte jetzt geschlossen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.04.2011 um 16:48 Uhr

*lach*

 

ich glaube ich brauche mal einen neuen Ordner für "Spezielle" Rezepte, die ich hier finde

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

26.06.2011 um 21:29 Uhr

dazu fällt mir ein: in einem halben Jahr ist Weihnachten (schon fast vorbei)

Herrlich diese Art von Rezept

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.07.2011 um 04:09 Uhr

In fünf Monaten ist schon wieder Weihnachten und: Zeit für Brezeln.

 

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

untamed

Profil unsichtbar.

26.07.2011 um 08:31 Uhr

Mal Jona recht geb, wird langsam Zeit, dass man sich ein Opfer zum backen sucht...

 

fragend in die Runde schaut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.11.2011 um 20:01 Uhr

Ich hab heute dies Schokobrezeln nachgebacken. Die schmecken wirklich gut und schwer ist es auch nicht. Ach ja hatte Hilfe beim Backen....

Danke für das Rezept.

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: