Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Eile« von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Eile«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Eile«

von kitty

 

Wie viel kann ein Termin wert sein, dass man in der Eile, ihn zu erreichen, Gefahren auf sich nimmt? Ist das Warten des Herrn ein Alibi, um Risiken einzugehen? Diese Geschichte wäre beinahe schon vor der Lust zu Ende gegangen, und auch im Hinblick auf das folgende leidenschaftliche Finale wäre das nicht gut gewesen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Eile« von kitty

Gelöscht.

24.11.2009 um 22:36 Uhr

*lächel

 

schön und geil

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.09.2010 um 23:28 Uhr

Ich bekomme bei dem Text die Kurve nicht. Wie er sie trotz seiner Planungen und Wünsche nach ihrem schockierenden Erlebnis auffängt fand ich Klasse und hoffte die Geschichte wäre am Ende.

Der zweite Teil passte dann leider nicht zum ersten.

 

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

06.01.2013 um 12:48 Uhr

Die Verbindung zwischen dem erstenTeil und dem zweiten in dieser Geschichte ist durch den Abschluss wunderbar gelungen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.01.2013 um 23:07 Uhr

Danke für diese Geschichte, die mich nachdenklich macht

Auch ich würde hineilen

würde keine Sekunde verpassen wollen

und ich ahne warum ich dann lieber den Zug nehme

 

Schön geschrieben mit viel Gefühl

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2013 um 21:06 Uhr

Schöner Text , hab ich gerne gelesen. Sehr gefühlvoll geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

25.05.2013 um 13:14 Uhr

Ein wirkliches Lesevergnügen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.05.2014 um 19:39 Uhr

Ich mag Deine Art zu schreiben, unheimlich fesselnd und spannend. Diese Geschichte bestand aus zwei Teilen, der erste machte mich auf eine ganz anderen Art nachdenklich, so dass ich schwer in den zweiten Teil eintauchen konnte. Sonst hast Du diese nachfühlbare Eile erstklassig beschrieben und das sagt eine die es hasst zu spät zu kommen, aber auch immer der Zeit hinterherrennt

Danke für diese realistische Geschichte.

 

PS: Vielleicht sollte sie nächstes Mal den Zug nehmen, dann hätte sie zumindest einen Schuldigen, wenn sie zu spät kommt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.11.2014 um 23:47 Uhr

Danke! Für diese schöne Gesxhichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.11.2014 um 01:29 Uhr

Sehr schön geschrieben Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.10.2015 um 09:34 Uhr

Wunderbar.

Zwei Geschichten in eine gepackt, stilistisch schön umgesetzt, einfach klasse.

Zunächst das Auffangen nach dieser, wirklich gefährlichen, fast schiefgegangenen Situation. Dann ein lustvolles Spiel, voller knisternder Erotik. Ganz am Schluss die Erkenntnis, dass sich Eile tatsächlich niemals auszahlt, toll!

Danke für diese Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: