Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 03)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 03)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 03)«

von poet

 

Sie sahen den auf dem Sklavenmarkt neu ankommenden Autos zu. Immer entstiegen ihnen Herrinnen oder Herren sowie Sklaven oder Sklavinnen mit Halsband und Armspangen. Die Sklaven wurden an die Fahrzeuge gekettet oder in sie eingesperrt, während die Damen und Herren sich zum Saloon aufmachten. Lisa musterte besonders die Herrinnen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 03)« von poet

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

13.07.2009 um 22:20 Uhr

Schönes Kopfkino, wenn auch etwas klischeehaft.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.07.2009 um 09:16 Uhr

hallo

 

spannender teil

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.07.2009 um 13:50 Uhr

super Text... auch wenn ich mitleid mit Lisa hatte... wenn ich nur daran denke wie ich auf dem ersten Event guckte wenn ich da jedesmal bestraft worden wäre ohje.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2009 um 14:12 Uhr

ein sehr aufschlußreicher Text für jemanden, der keine Events jemals besucht hat. Aber ich denke, daß muss jeder auch für sich entscheiden, und wenn doch, inwieweit man seine Intinmität und eigene Erziehungsmethode beibehalten will, denn Menschen sind sehr verschieden und brauchen individuelle Behandlung, nicht nur sturen Gehorsam, weil es sich so gehört. Das kann sehr schnell langweilig und für beide unbefriedigend werden, es ist zu mechanisch, zu routiniert....zu anerzogen, kein Gehorchen aus Bedürfnis sondern aus Zwang.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.10.2009 um 16:51 Uhr

Jeder Teil spannender als der Vorige.....

Man muss einfach immer weiter lesen.

 

Arvin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

06.06.2011 um 22:21 Uhr

Das hier die Liebe solch ein Gewicht hat, gefällt mir besonders!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.07.2011 um 23:32 Uhr

Eine wahrscheinlich logische Entwicklung, die das Geschehen jetzt nimmt.

Und neue ungewohnte schockierende Eindrücke sind dass für Lisa.

Aber die letzten beiden Sätze... die reißen alles wieder raus.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.03.2012 um 00:12 Uhr

keine zeit. nächster teil wartet auf mich. DANKE

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Da Wüst

Profil unsichtbar.

13.03.2012 um 05:25 Uhr

Wirklich gut geschrieben. Gefällt mir.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.09.2012 um 01:53 Uhr

Gut beschrieben und spannend. Und jetzt muss ich weiterlesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: