Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Restaurant – nur eine Fantasie« von Gryphon

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Restaurant – nur eine Fantasie«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Restaurant – nur eine Fantasie«

von Gryphon

 

Sie fragt sich, was er mit seinem Bonus gemeint hat, sie hatte irgendeine außergewöhnliche Kleidung zum Ausgehen erwartet, vielleicht auch halb verdeckte Armfesseln oder ein Halsband, aber nichts davon ist eingetreten. Doch sie hat keine Ahnung, dass sie der Überraschung schon ganz nahe ist.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Restaurant – nur eine Fantasie« von Gryphon

Gelöscht.

19.05.2009 um 22:57 Uhr

Oh, ich liebe diese Art der versteckten Phantasien, irrsinnig spannend geschrieben,Provokant ohne Ende und doch immer wieder genau auf dem Grat des sich Gefallenlassens und der Abwehr, was ist stärker, natürlich das starke Vertrauen und dadurch die Fähigkeit des Fallenlassens, und die Dominanz obsiegt über allem,es prickelt beim Lesen unter der Haut....so viel geben diese Worte her...danke dafür... bitte mehr davon. .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.05.2009 um 23:42 Uhr

*lächel*

 

eine hocherotische, spannende geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.05.2009 um 13:24 Uhr

Gut finde ich, daß es auch ohne noblen Alkohol geht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

28.05.2009 um 22:21 Uhr

Starker Text mit viel Gefühl.

 

Vielen Dank.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.06.2009 um 13:02 Uhr

was für eine wunderbare erotische geschichte - danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

23.06.2009 um 21:31 Uhr

Ohne Frage, dieser Text ist alles, was meine Vorredner bereits erwähnten: hocherotisch, spannend, provokant, gefühlvoll, ... Aber für mich ist er vor allem besonders, weil er zeigt, dass sich Konsequenz und Verständnis, Dominanz und Nachsichtigkeit oder Strenge und Mitgefühl nicht ausschließen, sondern im Zusammenklang aus einem gemeinsamen Spiel einen besonders zauberhaften Ernst machen können. Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

24.06.2009 um 17:49 Uhr

geändert am 24.06.2009 um 17:59 Uhr

Es fällt mir schwer, etwas zu diesem für mich sehr gut nach zuempfindenden Text zu schreiben. Außer, dass ich deine Fantasie liebe.

 

donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

29.06.2009 um 20:27 Uhr

Naja, Fantasie ist drin, eher ein Traumspiel, aber warum nicht mal träumen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.07.2009 um 13:16 Uhr

Nette Phantasie die ich auch gerne habe... stelle mir solch SITUATIONEN oft und gerne vor.... sehr ergreifend und mitfühlend geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

29.07.2009 um 10:34 Uhr

Genial...

mir gefällt dieser Gedankengang.

Nicht so primitiv und mit viel Platz für

eigene Phantasie! --Danke für diesen Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: