Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Herzlichen Glückwunsch und D A N K E, daß ihr es geschafft habt, dieses Forum solange zu beleben und zu erhalten. Ich bin noch nicht lange dabei aber ich freue mich jeden Tag auf den Abend um ein wenig an euren Geschichten,Texten, Gedichten teilzuhaben , sie sind unterhaltsam, halten das Kopfkino ingang, regen die Fantasie an, lassen mich daran erfreuen, wie viele doch zu ihrer Neigung stehen und haben mich viel lernen und beachten lassen. Mit den "Schattenzeilen" und meinem "neuen zweitenLeben" (wie schon beschrieben) fühle ich mich sehr glücklich, ausgeglichen und wieder lebensbejahend. Ich habe einen neuen Sinn gefunden und geniesse jede Sekunde .Danke dafür.
Ich kann nur wünschen und will gerne etwas dazu beisteuern, daß dieses wunderbare Forum erhalten bleibt, danke dem ausdauernden, geduldigen , unermüdlichen Team, danke für die gutenTextauswahl.
im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Eure lieben Glückwünsche und freue mich auf ein weiteres Jahr Schattenzeilen mit Euch allen gemeinsam: Den aktiven Leserinnen und Lesern, den kreativen Autorinnen und Autoren, den großzügigen Fördermitgliedern und natürlich auch allen fleißigen Helfern hinter den Kulissen. Ohne Euch gäbe es die Seite in dieser Form nicht! Eigentlich kann man das alles nie genug danken.
Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
17.03.2009 um 00:38 Uhr
wow !
8 jahre schattenzeilen
was für eine lange zeit und wieviel mühe haben doch manche hier reingesteckt
es wird zeit mal danke zu sagen
denn ich fühle mich sehr wohl bei euch
geniese es hier zu lesen, mich zu informieren, zu posten oder zu chatten
lieber gruß
xenja
Hat die Community verlassen.
nach oben