Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Kontaktanzeige« von Daus

Bezieht sich auf das Gedicht »Kontaktanzeige«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Kontaktanzeige«

von Daus

 

Dann such ich dich in wirrer Sucht, zu binden dich, ich mach dich mein, ich sperr dich ein, du bist verflucht, für heute Gespielin mir zu sein!

 

Das Gedicht lesen: »Kontaktanzeige« von Daus

Gryphon

Autor.

18.10.2008 um 21:17 Uhr

Ich mag dieses Gedicht, und wenn man es oft genug liest, erschließt sich sogar ein subtiler BDSM - Anteil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

18.10.2008 um 21:41 Uhr

Ich mag Daus sehr.

Für mich einer der wenigen, oder der, der versteht Reim und Wort umzusetzten, dass Humor, Sinn und Tiefe darin sind, die ich erkenne.

 

Liebe Grüße

donna

 

-------------------------------------

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

18.10.2008 um 21:47 Uhr

Einfach nur schön. was für ein verlockender Fluch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.10.2008 um 20:34 Uhr

Wundervoll....es fliesst geradezu!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Daus

Profil unsichtbar.

20.10.2008 um 22:37 Uhr

Danke sehr, ich freue mich, wenn's gefällt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Captain Orange

Profil unsichtbar.

20.10.2008 um 22:43 Uhr

ei der...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.10.2008 um 00:04 Uhr

.... schöne Nachtgedanken!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.07.2009 um 12:47 Uhr

nettes Gedicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

26.10.2009 um 18:21 Uhr

Ei der Daus, wär ich ne Frau, ich wüsste eines ganz genau: Ich wollte eines dann nur sein: Nur immer eines, immer dein! Doch leider bin ich halt ein Mann, der dieses dir ja nicht sein kann. Drum, lieber Daus, nimm es halt heiter und reime einfach munter weiter!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.10.2009 um 06:38 Uhr

*schmunzel

 

schönes gedicht

 

poet(tischer) kommentar vor mir

 

morgentlicher gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.