26.09.2008, 01:30 Uhr, RTL: Der Fall der gerittenen Leiche
Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.
nach unten,
letzter,
zurück
Bones - Die Knochenjägerin
Der Fall der gerittenen Leiche
Krimi-Serie, USA 2007
Eine stark verweste Leiche wird in einem Wald gefunden - und sie ist an den Händen gefesselt. Bei genauerer Untersuchung der Überreste des Körpers stellt sich heraus, dass der Tote ein Pferdegeschirr getragen haben muss. Die nun folgenden Ermittlungen führen in die Sadomaso-Szene.
Naja... was das wohl werden soll... jetzt sind nicht nur die Schauspieler, sondern sogar schon die Leichen abgehalftert.. 
Liebe Grüsse
Jona
nach oben
Köstlich... ich sage nur köstlich! Übrigens wurde mit dem Thema erstaunlich ernsthaft und ohne moralischen Zeigefinger umgegangen. Für amerikanische Verhältnisse (immerhin der fundamentalistischste Staat der westlichen Welt) war das geradezu ein öffentlicher Aufruf zur Schweinerei!
Lg, Nubes
nach oben
Oh Mann .... verpasst, für mich fängt der Tag halt immer noch nicht nachts an. Aber da diese Krimis eh dauernd wiederholt werden, werd´ ich diese hochinteressante Pferdegeschichte (zu donna rüberblinzel, die ja bekanntermaßen eine Pferdenärrin - was für ein Wort - ist) wohl irgendwann sehen!
Liebe grinsende Grüße von Gryphon und ein freundliches HÜÜÜÜÜAAAAA ...
It´s better to burn out than to fade away.
nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login
ich kam, sah und las............
und bervor ich nun irgend welche Fragen stelle, die ich nicht zu stellen brauche.......*zu meinem Geflügel-ten rüber blinzel *
warte ich auch besser auf die Wiederholung.
Liebe Grüße mit einem freundlichen "brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... hoooooo ... Schimmel"
eure donna
nach oben
Sorry, dass ich ein paar Sekunden zum antworten brauchte, aber ich habe gerade seine Trense gesucht ... *breitgrins* ... und die Adresse des begnadeten Bastlers aus BO, der damals diese Ohren hergestellt hat ... den Laden gibt´s ja wohl nicht mehr ...
It´s better to burn out than to fade away.
nach oben
seine Trense?... die vom Schimmel.
.*grübel*
würde mich doch nun sehr, sehr, sehr wundern.
nach oben
Lieber Gryphon,
wandelst Du Dich gerade vom "Meister der ungeknebelten Sprachlosigkeit" © zum Pferdeflüsterer? 
Liebe Grüsse
Jona
nach oben
zurück, nach oben

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums