Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»La Traviata« von Ara

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »La Traviata«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»La Traviata«

von Ara

 

Sie nimmt noch wahr, wie er das erste Mal kommt. Dann schwebt sie. Wie einen nassen Sack befördert er sie von einer Ecke des Raumes in die andere. Kettet sie, schlägt sie, lässt sie kriechen, und sie kann nicht genug bekommen. Wie im Nebel hört sie sich betteln und flehen, nach mehr, nach Härte, nach Erlösung. Welcher Schmerz war der heftigste? Und vor allem – für wen?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »La Traviata« von Ara

Gryphon

Autor.

20.07.2008 um 21:19 Uhr

Das Thema ist neu und interessant, mir ist die Geschichte aber etwas zu zerrissen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jean Philippe

Profil unsichtbar.

23.07.2008 um 17:11 Uhr

Wieso ist diese Geschichte zerissen... ? Ok, man muss ein wenig mitdenken, aber ich finde sie sehr gut geschrieben, emotional, detailreich, verspielt, auch interessant

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

23.07.2008 um 18:04 Uhr

@Jean Philippe

 

Etwas zerrissen finde ich sie, weil sie als Kurzgeschichte zwei Themen gleichzeitig behandelt, die beide für sich genommen eine Geschichte wert gewesen wären, zum EInen der sm-ige Opernbesuch, mal was ganz anderes und zum Zweiten das wohl für beide Seiten nicht ganz unproblematische Wiedersehen mit dem Ex.

 

Seit neuestem "Meister der ungeknebelten Sprachlosigkeit" (TM)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jean Philippe

Profil unsichtbar.

24.07.2008 um 11:03 Uhr

@Gryphon:

Na ich finde es ist eine praktische Verbindung um die Spannung zu steigern! Bei etwas längeren Werken gibt es oft zwei Handlungsstränge.... .

Der Handlungsstrang mit dem Ex würde als alleiniges Werk nicht so gut dargestellt werden können, geht es doch (auch) darum, in welche Richtung sich die beiden Personen nach der Trennung entwickelt haben... ?!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

24.07.2008 um 21:52 Uhr

Oh, ich finde schon, dass das Thema Ex - (SM oder auch nicht) - Partner große Mengen Sprengstoff beinhalten kann und dass eine Bearbeitung desselben auf literarischer Ebene Abgründe beschreiben könnte, die tiefer nicht sein könnten. Außerdem wäre es - zumindest hier - ein sehr seltenes Thema.

 

Ich wollte hier aber auch keine Grundsatzdiskussionen entfesseln, sondern einfach meine Meinung kund tun.

 

Viele Grüße von Gryphon

 

Seit neuestem "Meister der ungeknebelten Sprachlosigkeit" (TM)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.07.2008 um 22:48 Uhr

Ich fand die Geschichte sehr gut und konnte sie mir sehr gut bildlich vorstellen. Das "Bestrafungsszenario" hätte ich liebend gerne in detaillierterer Fassung gelesen (die Geschichte um die Session herum war wesentlich ausführlicher), aber ich fand den Grundgedanken sehr gut umgesetzt. Frühere Beziehungen prägen ungemein und keiner vergisst wirklich.....Ich habe diese Geschichte sehr gerne gelesen...wünsche mir das nächste Mal nur mehr "action" )))

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

25.07.2008 um 17:16 Uhr

@Gryphon und Jean Phillipe danke für eure Kommentare! Damit wird das hier doch erst interessant. Es ist tatsächlich so, dass ich beim Schreiben noch eine Fülle an Stoff in meinem Kopf hatte, die mindestens noch für zwei Fortsetzungen gereicht hätten. (Bin gerade sehr mit meinem realen Leben beschäftigt und komme nicht zum Schreiben...) Ich persönlich finde zwei Handlungsstränge in einer Geschichte sehr interessant...In der Fortsetzung hätte es auf jeden Fall eine Entwicklung zwischen ihr und dem Ex gegeben; entweder wieder problematisch aufeinander zu...oder deutlicher voneinander weg. Parallel dazu hätte sich auch die Spielbeziehung weiter entwickelt, aber unabhängig - soweit es geht - voneinander.

 

@Scherbenprinzessin Jaa, ich sehe das auch so wie du. Und nun habe ich mir extra Mühe gegeben, nicht so "pornographisch" zu beschreiben, sondern wollte mit wenigen Worten euer Kopfkino befriedigend anregen...und das ist mir allem Anschein nach noch nicht so ganz gelungen! Also in der nächsten Geschichte werde ich ein wenig ausführlicher an die Sache gehen. Bin ja selber voyeuristisch veranlagt Danke dir!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.12.2009 um 15:10 Uhr

hallo

 

spannend geschrieben

 

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.01.2014 um 23:27 Uhr

Spannende Vorgeschichte in reizvoller Umgebung. Das Drumherum und die Vorbereitungen sind wichtiger als die eigentliche Aktion. Mal was Neues.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.04.2014 um 10:39 Uhr

Mitreißend und mitfühlend ein schweres, vielleicht auch bedrückendes Erlebnis beschrieben. Wer kennt es nicht seinen Ex wieder zu begegnen? Alte Gefühle, Erinnerungen und möglicher weise auch noch Trauer. Traurige, nachdenkliche Erzählung, weil sie hängt immer noch an ihrem Ex und da kann auch das ganze Geld vom Neuen kaum darüber weg helfen.

Danke für diesen gewagten und mitfühlenden Erzählung, die noch lange nicht zu Ende ist...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: