Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Naschwerk« von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Naschwerk«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Naschwerk«

von kitty

 

Lippen auf Lippen und die Leidenschaft pocht. Da ist doch noch Platz auf der Arbeitsplatte. Kleidungsstücke fallen gleichzeitig mit den nicht wirklich vorhandenen Hemmungen. Unwiderstehliche sündige Verlockungen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Naschwerk« von kitty

angelika

Profil unsichtbar.

05.05.2008 um 21:57 Uhr

...total süß Gefällt mir gut. Auch wenn kein wirklicher SM-Bezug zu erkennen ist.??

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.08.2008 um 18:23 Uhr

Hachja..bald schon wieder ist Weihnachtszeit..und Kekse werden gebacken..Klasse Inspiration..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

09.08.2008 um 00:21 Uhr

*schmunzelt* ich glaub ich muss mal dringend in die Küche

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.05.2010 um 00:15 Uhr

*lächel

 

schöööön

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

08.06.2011 um 20:43 Uhr

äähm....kann ich mal das Rezept für die Nascherei haben, welche solche Reaktionen hervorruft?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Deep Spirit

Profil unsichtbar.

23.02.2012 um 00:25 Uhr

Eine süsse Geschichte... die Appetit macht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

10.02.2013 um 07:13 Uhr

Ja, das ist richtig lecker, und nein, ich will das dazugehörige Rezept gar nicht kennen, die heiße Kuvertüre reicht mir als Zutat.

 

Alles andere ist wunderschöne Küchenphantasie, in Worte verpackt wie in einen zartbitteren Schokoladenüberzug.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

11.02.2013 um 14:02 Uhr

schön

liest sich einfach nur schön und anregend

auf was auch immer gerade

 

Danke für diesen schönen appetitmachende kurzen Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.02.2013 um 14:49 Uhr

so gelesen und nach Zutaten such..klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.02.2013 um 13:04 Uhr

Ich hab den Text mit Vergnügen gelesen. Ich geh mal Schokolade suchen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.