Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Für meinen wunderbaren Herrn« von kitten

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Für meinen wunderbaren Herrn«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Für meinen wunderbaren Herrn«

von kitten

 

Er deutete auf den Platz, auf dem sie eben noch saß. Da war ein feuchter Fleck. Sie hatte sein Sofa beschmutzt. Schamröte eroberte ihr Gesicht. Als er von ihr forderte, es sauberzumachen, glaubte sie, dass er es nicht ernst meint. Doch genau so meinte er es.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Für meinen wunderbaren Herrn« von kitten

Gryphon

Autor.

16.04.2008 um 01:02 Uhr

Eine recht nette, ein wenig pornographische Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.05.2008 um 11:07 Uhr

nett und die wirklichkeit, danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.05.2009 um 23:09 Uhr

Ein wenig abrutes Ende, aber sonst sehr schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.05.2009 um 01:13 Uhr

hm

 

manches an deiner geschichte gefällt mir

 

für mich jedoch zuviel dirty talk

 

aber

 

die spannung und die gefühle die du hattest, hast du toll beschrieben

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.07.2011 um 01:04 Uhr

Amüsiert haben mich vor allem die klischeehaften Äusserungen des Herrn, wie: "„Na also, es geht doch." oder "...das musst du dir erst verdienen."

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

20.07.2011 um 14:24 Uhr

Eine schöne Geschichte

sie ist so realitätsbezogen, nachvollziehbar

Geht sie noch weiter?

Danke für das Kopfkino das du entfacht hast

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.05.2014 um 14:32 Uhr

Ich mochte diese kleine Lektüre, sie war einfach schön geschrieben, ein toller Anfang einer Beziehung. Ob sie nun weitergeht? Ich lasse mich mal überraschen.

Danke für diese leichte, verständliche und so nachvollziehbare Zeilen.

 

PS: Er könnte aber noch ein wenig an seinen Anreden für Sie arbeiten, vielleicht fällt ihm im laufe seine Beziehung zu ihr noch etwas netteres ein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.07.2015 um 00:15 Uhr

sehr erotisch, geil und trotzdem liebevoll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

19.08.2015 um 12:25 Uhr

Hocherotisch geschriebene Zeilen, die mich gefesselt haben. Wunderbar, diese Vorfreude, das innere Verlangen, die Ungeduld. Wunderbar auch sein konsequenter Umgang mit ihr. Offenbar der Beginn einer tollen Beziehung, von der ich gern mehr lesen würde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

25.09.2022 um 23:39 Uhr

Sehr gut würde gerne wissen wie es weiter geht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.