Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!


16.09.2026 um 12:15 Uhr
Lieber Eisvogel,
eine wilde Mischung hast Du da kreiert, zwischen der Beziehung zu einer „ Herrin“, der Anbetung von Stiefeln, dem geklauten Mond, Werhasen ( ich stand erst echt total auf dem Schlauch: Was genau soll ein „ Werhase“ sein? 😆), freier Liebe und Sexpositivität. So ganz geht das für mich dann doch nicht zusammen und bei mir kamen noch, aus reinem Interesse an den Figuren ein paar Fragen auf: Führen Jana und Frank dann eine ähnliche Beziehung wie vormals Paul und Jana oder eine ganz andere? Und Paul zu Lizzie?
Aber im Grunde könntest Du mit Deinem Schreibstil, den ich weiterhin wirklich super finde, alles schreiben. Es macht einfach Spaß Deine Geschichten zu lesen. Und diese hier besonders.
Franks verdächtiges Karottengemümmel hat mir übrigens auch gut gefallen.
4 Sterne für Phantasie, Kreativität und einen super Sprachwitz!
Schöne Grüße, Rote Blume
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben