Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten
»Fünfzehn Kilo zu viel« von Noras Marie
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Fünfzehn Kilo zu viel«.
1 2
Förderer.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
25.06.2026 um 11:31 Uhr
geändert: 25.06.2026 um 11:32 Uhr
Hallo Noras Marie,
was für eine tolle Geschichte! Ich mag sie sehr. Authentisch und sympathisch wird die Lebensrealität deProtagonistinnenbeschrieben, Berliner WG Leben, Punk, der Corona-Lockdown und nur „die Impf- Schwurbler“, die „frei herumlaufen, “ durften… ( das fand ich so witzig und treffend ausgedrückt, hoffe das ist ok das ich das hier schreibe).
Dazu das Dilemma der jungen Frau nach gesellschaftlichen Normen zu dick zu sein, Selbstabwertungen bis hin zu Depressionen, und die Befreiung daraus, erfüllte, liebevolle BDSM Beziehungen und die wunderschöne Botschaft das (wahre) Liebe ( zu sich selbst und zu anderen) alles kann. Toll geschrieben, vielen Dank für die Geschichte!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben