Hallo Obscurius Optissimus
Zu Deiner Anmerkung...
Was das Thema Keuschheitsgürtel betrifft, würde mich deine Meinung sehr interessieren. Vielleicht lohnt es sich, dafür einen neuen Thread im Forum zu schreiben.
... würde ich Dich bitten bei Interesse mich mittels PN anzuschreiben.
Nach reiflicher Überlegung habe ich für mich beschlossen, dieses anscheinend doch sehr "spezielle" Thema weder in einem Thread im öffentlichen Forum, noch in einem eigenen Blogbeitrag darzulegen. Die gesamte Thematik Keuschhaltung mit all den Hintergründen und auch dem konsequenten Tragen entsprechender Vorrichtungen würde den vorhandenen Rahmen wahrscheinlich sprengen.
Jedoch teile ich mit ernsthaft interessierten Menschen gerne meine Erfahrungen aus inzwischen langjähriger Praxis.




19.01.2025 um 17:35 Uhr
Was mir an diesem Text fehlt, sind Motive der Handlungen: Warum tun sie, was sie tun. Gerade aus dem beherrschenden Griff, der Männer hilflos macht, hätte man mehr herausholen können als nur einen Käfig anzulegen. Warum, das ist meine Frage, warum, wozu, was wollen sie erreichen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben