Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten

»Eine Strafe und ihre Hermeneutik« von Sesemie

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Eine Strafe und ihre Hermeneutik«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Cid

Förderer.

07.01.2026 um 20:20 Uhr

Liebe Sesemie,

die beschrieben Gedankengänge gefallen mir gut. Sie sind sehr schlüssig und nachvollziehbar beschrieben und aufgebaut und schön mit früheren Ereignissen verknüpft, sodass man ein Gefühl für diese Beziehung bekommt. Es lässt mich also spüren, welches Kopfkino gerade bei ihr abläuft. Von daher finde ich auch die Sprünge gut, da sie die Rasanz wiederspiegeln, die in ihrem Kopf herrscht. 

Zu Beginn war mir nicht ganz klar, was es mit Hermeneutik zu tun hat, aber Ende konnte ich mir für mich einen Reim drauf machen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob du es auch so gemeint hast. 

Das Verstehen des Sinns der Bestrafung an sich oder auch allein der Möglichkeit einer Strafe als etwas, das man sich dann insgeheim herbeisehnt, um völlig in seiner Submissivität anzukommen und Dominanz völlig zu erleben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: