Als Sub sollte man sich gut überlegen, was man sagt
Das scheint auch hier zu funktionieren 
Danke für die schöne Geschichte.
Ich war dabei, aber das was geschieht wäre nicht so meine Welt.
Doch, hätte ich Mitspracherecht, wenn es denn sein sollte?
Autorin. Teammitglied.
Autorin. Förderer.
Als Sub sollte man sich gut überlegen, was man sagt
Das scheint auch hier zu funktionieren 
Danke für die schöne Geschichte.
Ich war dabei, aber das was geschieht wäre nicht so meine Welt.
Doch, hätte ich Mitspracherecht, wenn es denn sein sollte?
Autorin. Teammitglied.
08.01.2025 um 22:28 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Ein schöner Beginn. Denn Achtsamkeit unterscheidet sich von Aufdringlichkeit. Das Eine erzeugt Nähe und zeugt von Interesse, das Andere erzeugt Distanz und zeugt von Gier.
Dies zeigt sich im nachfolgenden Planungsgespräch und auch, wenn die eigentliche Szene diesmal nicht beschrieben im eigentlichen Moment dargestellt ist, kann man fühlen, dass keine Wünsche offen bleiben werden.
Wunscherfüllung ist zwar ein oft diskutiertes Thema, aber wenn ich den zu Grunde liegenden Wunsch auf meine Weise erfüllen kann und er dazu noch meinen Wünschen entspricht, sehe ich nichts, was dagegen spricht.
Ein wirklich sehr gelungenes Szenario.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Nachgeben«
von Hekate
»Das klingt wie ein Forderungskatalog«, bemerkte Annalena ein wenig spöttisch. »Hoffentlich hat sich Peter alles gut gemerkt und kann deine Wünsche gehorsam abarbeiten.« »Solche Statement geben Subs häufig vor einer Session ab«, sagte der Mann, stand ebenfalls auf. »Das soeben habe ich gern gehört. Hat das freche Stück vorhin gesagt, dass sie meine Leistung über einen längeren Zeitraum wünscht?«
Die BDSM-Geschichte aufrufen: »Nachgeben« von Hekate