*lach* guter Plan. Aber Weihnachten ist ja noch lange hin.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Lebkuchen« von Jona Mondlicht
Bezieht sich auf die Kreativecke-Geschichte »Lebkuchen«.
1 2

Autorin. Teammitglied.

Autorin.

4677
Gelöscht.
hihihi
" wer leiht mir seinen sklaven,
ich will auch "
lustige idee
gruß
xenja

Autorin. Förderer.
Klasse
auch wenn ich dabei den Kürzeren ziehen würde
wäre der Reiz des Lebkuchen backens in der Form sehr hoch
Danke für diese amüsante Anleitung

Autorin. Teammitglied.
27.11.2011 um 18:07 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Autorin. Förderer.
Ich nehme an, dass der Zufall darüber entscheidet, welcher Text an einem Tag zur Diskussion auf den Schattenzeilen steht.
Ich mag den Zufall, er hat Humor: Lebkuchen zur Sommersonnenwende.
Wölfin, sich für das OT entschuldigend

Klasse geschrieben, aber zur völlig falschen Jahreszeit gefunden , bei 25 Grad im Schatten, da wir leider Sonntag haben und ich leider keine Zutaten besorgen kann, wird es hier und heute keine Lebkuchen geben...
Ok, faule Ausrede, es wird sonst auch nie Lebkuchen geben, wenn ich versuchen sollte, dieses Rezept nach zu backen, würde ich eher eine Renovierung der Küche bekommen als Lebkuchen.

Autorin. Förderer.
@ RoteSonne: Schön wär's, wenn heute Sonntag wär ...

@Wölfin: Hast vollkommen Recht, heute ist bei uns auch Montag, fühlte sich heute Morgen aber wie ein Sonntag an...

Autorin.
Gehört hier vielleicht nicht hin, trotzdem: Sind Doms immer Pedanten? So ein bisschen gestörte - Ordnungsfanatiker? Um es mal harmlos auszudrücken.
Wer siebt denn bitte Mehl auf Brettchen??
Den einfach reizenden Ton hast Du allerdings getroffen. Danke!

Autorin. Förderer.
Wer siebt denn bitte Mehl auf Brettchen??
Ich tue das. Nicht zwingend auf ein Brettchen, aber Mehl für Kuchen- oder Plätzchenteig siebe ich schon (wenn ich nicht zu faul bin). Das Mehl soll so luftiger und das Gebäck feiner werden.
Wölfin

13563
Gelöscht.
Da es ja schon bald wieder soweit ist, könnte man schon langsam wieder daran denken um dieses Rezept auszuprobieren. Dieses Rezept in abgeänderter Form zu einer tollen Geschichte verarbeitet macht Lust zu nachmachen.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Lebkuchen«
von Jona Mondlicht
Oh es riecht gut, oh es riecht fein! Fällt dir bei diesem Lied nicht die allgegenwärtige und mitunter doch recht penetrante Musikberieselung auf dem Weihnachtsmarkt ein, könnte dieses Rezept für leckere Lebkuchen vielleicht eine Anregung für dich sein.
Die Kreativecke-Geschichte lesen: »Lebkuchen« von Jona Mondlicht