Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Auf die Knie!

Das gibt Schläge!

Da ist ja nun wirklich eine üble Verfehlung aufgetreten.

Meinst Du etwa, hier geht alles nach Deiner Nase? Wo bitte bleiben Deine Unterordnung, Dein Gehorsam und Deine Demut? Du kannst hier nicht einfach aufrufen und anfordern, was Du willst. Du kannst höchstens unterwürfig darum bitten - ob wir dann aber tatsächlich das machen, was Du Dir hier vorstellst, liegt ganz in unserer eigenen dominanten Entscheidung. Es ist besser für Dich, das zu akzeptieren.

Jetzt mal im Ernst ...

Es ist leider ein Fehler aufgetreten.

Das tut uns leid.

Wir arbeiten ständig an den Schattenzeilen, um Dir noch mehr und immer bessere Inhalte anbieten zu können. Darum kann es durchaus vorkommen, dass sich Inhalte im Laufe der Zeit verändern oder zur besseren Übersichtlichkeit an eine andere Stelle verschoben werden.

Wir bitten Dich um Verständnis.

 

Lustgewinn durch Schmerz

Dein schmerzvolles Erlebnis hat viele gute Seiten. Im folgenden möchten wir Dir einige von ihnen zeigen und ans Herz legen:

BDSM-Geschichten und andere Texte

Wenn Du eine Geschichte oder ein Gedicht gesucht hast, wirst Du vielleicht mit der Textsuche fündig.

Blogbeiträge

Wenn Du eine bunte Mischung aus Gedachtem und Geschriebenem suchtest, helfen Dir vielleicht die Blogbeiträge weiter.

Nutzer

Du suchst gleichgesinnte BDSMler? Dann verwende die Suche nach Nutzern.

Chat

Falls Du Austausch suchst, triffst Du im BDSM-Chat vielleicht auf BDSMler, mit denen Du Dich unterhalten kannst.

Forum

Nach interessanten Themen suchst Du am besten im BDSM-Forum. Dort kannst Du auch Fragen stellen!

Neuigkeiten

Vielleicht findest Du das, was Du suchst, in unserem gruseligen Archivkeller?

Alles hilft nichts?

Wenn Du Fragen hast oder Dich fürchtest, kannst Du Kontakt zu uns aufnehmen.

 

BDSM-Suchwolke

Wer sucht, der findet

'Wer sucht, der findet', sagt man oft. Doch was eigentlich suchen die Besucherinnen und Besucher in den SM-Geschichten auf den Schattenzeilen? Nur Worte wie BDSM und Fetisch, Lesen und Kostenlos? Oder ganz spezielle Dinge?

In die Wolke hinein

Hier findest Du eine Wolke aus Suchworten, die von Benutzerinnen und Benutzern in der Volltextsuche verwendet wurden.

In der Wolke stecken die meistgesuchten Begriffe. Je häufiger sie verwendet wurden, um so größer wird das Wort dargestellt. Das größte Wort der Wolke wurde immerhin 320 mal gesucht.

Berücksichtigt sind nur solche Wörter, die in unserem Wörterbuch enthalten sind. Darum findest Du hier nicht grundsäzlich jede Suchanfrage.

Aus der Wolke heraus

Die Worte der Wolke kannst Du einzeln anklicken. Sie führen Dich zur Volltextsuche in den veröffentlichten Texten und manchmal ist es ganz spannend, welche Geschichten sich hinter den einzelnen Suchworten verbergen.

Gute Reise

Ganz gleich, was Du gesucht und schließlich gefunden hast: Wir wünschen Dir viel Spaß beim Schmökern der erotischen Geschichten und auf Deinem Weg durch die Schattenzeilen. Genieße die Vielfalt und die Leidenschaft von BDSM.