BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Hanggirl

Gesucht wird der Titel der Geschichte mit dieser Beschreibung:

?

Herr Müller ist ein Schuft. Seine Umschreibungen über die leidenschaftliche Behandlung des Hinterns rauben den Nachtschlaf. Herr Müller ist auch ein Ungeheuer. Denn nachdem er ihr seine Vorstellungen verdeutlicht und sie sich die schwarze Spitzenunterwäsche besorgt hat, lässt er sie zappeln. Herr Müller ist besonders unbarmherzig, als er dann zeigt, dass er von Schlägen auf gerötete Haut nicht nur reden kann. Vor allem aber ist Herr Müller eins. Nämlich ein Prachtkerl.

Zu schwer? Zu einfach? Neues Rätsel.

Um spielen zu können, musst Du als Nutzer angemeldet sein.

Spielanleitung

Du nimmst die Herausforderung an, indem Du auf sub klickst. Sei Dir Deiner Verantwortung gegenüber sub bewusst - denn jeder Fehler wird empfindlich bestraft!

Das Lösungswort ist der Titel einer Geschichte, die auf den Schattenzeilen veröffentlicht wurde.

Das Lösungswort ist ausschließlich in Großbuchstaben geschrieben. Umlaute werden als AE, OE oder UE dargestellt.

Um ein Zeichen auszuwählen, von dem Du denkst, dass es im Lösungswort enthalten ist, musst Du es in der Reihe der vorhandenen Zeichen anklicken.

Zeichen, die Du angeklickt hast und die im Lösungsort enthalten sind, werden in der Leiste grün markiert und im Lösungswort eingetragen. Angeklickte Zeichen, die nicht im Lösungswort enthalten sind, erscheinen in roter Farbe.

Auch Leerzeichen sind zu raten! Das Leerzeichen befindet sich in der Zeichenleiste ganz rechts.

Spieltipps

Da Du auch Leerzeichen erraten musst, empfiehlt es sich, bei lang erscheindenden Lösungsworten als erstes das Leerzeichen zu probieren. Danach sieht das Lösungswort oft schon einfacher aus.

Mitunter ist es sinnvoll, zunächst Buchstaben zu probieren, die in der deutschen Sprache recht häufig vorkommen. Solche Buchstaben sind unter anderem I und S.

Wenn Du im Lösungswort eine sich öffnende Klammer erraten hast, befindet sich bestimmt auch eine schließende Klammer darin.

Wenn das Spiel zuende ist, wird das Lösungswort angezeigt. Mit einem Klick auf das Lösungswort gelangst Du zu dem Text, dessen Titel das Lösungswort ist.

Die schönen Zeichnungen für das Spiel hat donna entworfen und zur Verfügung gestellt.

Schummeltricks

Für ganz Perverse: Nur auf Zahlen klicken.

Abwechslung

In der Spielecke stellen wir Dir alle Spiele vor.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.