Profil erstellen Login

Chronik September 2023

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2023

02

September

Podcast: Zweckentfremdet und pervers gemacht

von Jona Mondlicht und Devana

Wer jemals mit offenen Augen durch den Baumarkt ging, weiß, dass es Fixierendes und Schmerzendes für BDSMler nicht nur im Fachhandel gibt. Wir plaudern aus dem Nähkästchen, was wir noch so alles gefunden haben.

Lesen ...

2023

09

September

Madame Wuff vs. Hundebett de luxe

von Sisa

Abwartend sitze ich auf dem Hundebett, meine Finger spielen gedankenverloren mit dem Lederhalsband, das ich trage. Schmal ist es, nietenbesetzt, ausschließlich der Hündin vorbehalten. Noch fühle ich die Wuff nicht. Außerdem ist dieses angebliche Hundebett de luxe überhaupt nicht bequem. Was tut ein Hund eigentlich die ganze Zeit, wenn er alleine ist?

Lesen ...

2023

12

September

Evolution

Hinweis-Mails von den Schattenzeilen werden ab sofort einheitlich von der Mailadresse service[at]schattenzeilen.de versendet.

Gesamte Übersicht ...

2023

23

September

Der Gürtel

von Diedie Nerin

Nie zuvor erlebte ich so etwas Abgefahrenes, abgesehen von einer Menge Kopfkino. Jetzt kämpfe ich darum, dass mein Körper mir gehorcht. Während Julian und Pascal ihre Unterhaltung fortsetzen, als wäre nichts passiert, sinke ich auf den Boden, genau zwischen Pascals Beine.

Lesen ...

2023

27

September

Evolution

Geburtstagsglückwünsche werden nicht mehr entfernt, sondern dauerhaft aufbewahrt. Bei Einsichtnahme kann daher (künftig) auch auf die Glückwünsche zurückliegender Jahre zugegriffen werden.

Gesamte Übersicht ...

 

5 Einträge im Zeitraum 09/2023 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.