Profil erstellen Login

Chronik September 2021

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2021

01

September

Die Dominanz Sozialer Medien

von Hans Bergmann

Ich hatte ihr vor meinem Telefonat befohlen, still zu sitzen. Wo ist sie jetzt? Was soll das? Ein Zettel liegt auf dem Tisch, aber keiner im Café hat etwas bemerkt. Alle schauen auf ihre Handys.

Lesen ...

2021

02

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Mae

2021

04

September

Gegenseitige Vorstellung

von Hekate

Petra nutzte devote männliche Neigungen nicht nur für ihre Befriedigung. Das reichte ihr nicht. Erst wenn ein Mann das tat, was sie wünschte, wenn sein Wille keine Rolle mehr spielte, hatte sie gewonnen. Ab diesem Moment konnte sie den unterworfenen Mann sogar lieben.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Adagia, Kata Rina

2021

06

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Sophie Amalia, Bella Swan

2021

07

September

Evolution

Themen im Forum können als "pausierend" markiert werden. In diesem Fall sind sie nicht geschlossen und weiterhin sichtbar, aber die Fortführung mit neuen Beiträgen ist bis zur Aufhebung des Pause-Status nicht möglich. Die Möglichkeit, ein Thema zu pausieren, steht Gruppen-Eigentümern und Teammitgliedern zur Verfügung.

Gesamte Übersicht ...

2021

11

September

Wie sag ich's meinem Manne?

von Campanula

Schon seit einiger Zeit, mein geliebter Herr, muss ich beschämt feststellen, dass mein Körper - all meiner seelischen Hingabe zum Trotz - deinem Wunsch und Befehl nicht gehorcht. Darf ich es wagen, dich an den bescheidenen Kenntnissen einer treu ergebenen Sklavin teilhaben zu lassen?

Lesen ...

2021

12

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Rollie, Vroni, Akam

2021

14

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: samiras

Evolution

Besitzer von Gruppen steht eine Statistik über die Mitglieder und Beiträge der Gruppe zur Verfügung.

Gesamte Übersicht ...

2021

15

September

Evolution

Ausgehende Benachrichtigungs-Mails enthalten eine zusätzlich ausgelieferte Formatierung der Nachricht in reinem Text zur Unterstützung von Clienten, die keine Mails im Html-Format anzeigen oder umwandeln können oder wollen.

Gesamte Übersicht ...

2021

18

September

Fräulein Felis Gespür für Strafe

von Tek Wolf

Sven hat eine Nachbarin. Und die ist schüchtern. Als sie ihm ein unglaubliches Angebot unterbreitet, weiß er nicht mehr, wer eigentlich mit wem flirtet und was die hübsche Frau im Schilde führt. Nach einem Spiel um Macht und Unterwerfung bleibt am Ende die Frage, wer Sieger ist und ob es einen Verlierer gibt.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Rene Grey

2021

19

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: May Fun, Lexleder

2021

22

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Queeny

2021

24

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Amra Wiegand, Joe Hill

2021

25

September

Warten auf den Abend

von Sophie Amalia

Meine Liebste hat mir heute Morgen eine Strafe angekündigt. Eine Strafe für meine gestrige Verfehlung, so sagte sie. Ungeduldig schaue ich auf die Uhr. Noch zwei Stunden, bis sie heimkommt. Sie, meine Königin, meine Göttin, meine Eheherrin. Sie glücklich zu machen, ist meine Aufgabe.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Benster, Saklas, Maggie, ralhartm

2021

27

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Magister Matthäus, drake

2021

28

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Maybe Jay cherry, Farbenwelt

2021

29

September

Evolution

Für verschiedene Aktivitäten (u.a. Beiträge, veröffentlichte Texte, bewertete Texte, Zeit seit Registrierung) werden Statussymbole in mehreren Levels erzeugt. Diese können im Profil wahlweise angezeigt werden.

Gesamte Übersicht ...

2021

30

September

Evolution

In der Übersicht der verfügbaren Zeichnungen wird zusätzlich angezeigt, wie viele Nutzer die jeweilige Zeichnung besitzen.

Gesamte Übersicht ...

 

22 Einträge im Zeitraum 09/2021 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.