Profil erstellen Login

Chronik Juli 2023

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2023

01

Juli

Podcast: Die größten BDSM-Klischees

von Jona Mondlicht und Devana

Woran denkt man zuerst, wenn man von BDSM hört? Was wird erzählt, behauptet oder vermutet, sobald es um die besondere Leidenschaft geht? Wir haben unsere Favoriten gekürt.

Lesen ...

2023

04

Juli

Evolution

Übersicht der Glückwünsche zum Geburtstag überarbeitet.

Änderung des bestellten Jugendschutzbeauftragten.

Gesamte Übersicht ...

2023

08

Juli

Rosa Hello-Kitty-Slip

von Nora

Wie ein schüchternes Mädchen, das neu in die Klasse kommt und die Klassenkameradinnen fragt, ob es mitspielen darf, so sanft drängte sich Marie in meine Wohnung, mein Bewusstsein, mein Leben. Vielleicht wollte sie tatsächlich nur spielen? Vielleicht wollte sie mehr? Kannte sie die Regeln? Und was wollte ich?

Lesen ...

Evolution

Seite mit Einstellungen privater Chaträume überarbeitet. Es können in den Einstellungen folgende neue Restriktionen auch für private Räume festgelegt werden: Verbot privater Nachrichten (Flüstern), Zutritt nur mit Altersverifikation.

Gesamte Übersicht ...

2023

15

Juli

Erster Anilingus

von ankastasia

Er will nicht zu ihr hochsehen. Sie könnte ihm seine Freude darüber anmerken, dass sie jetzt das Kommando hat und mit ihm machen kann, was immer sie will. Wenigstens nach außen hin möchte er einen Rest von Würde bewahren.

Lesen ...

2023

16

Juli

Schreibwettbewerb: Das Päckchen

Oh, ein Päckchen! Was mag wohl in ihm sein? Was hat es damit auf sich? Wir überlassen es dir, ob und wo du es findest, was in ihm ist, wer der Absender ist – oder ob alles ganz anders ist. Erzähle es uns im Schreibwettbewerb "Das Päckchen".

Lesen ...

2023

22

Juli

Warten

von Leo Me

Du hattest mich vorbereitet. Mich ermutigt, meine Rolle zu finden. Mein Platz war klar: Ich würde mich ihr unterordnen. Von ihr abschauen. Von ihr lernen. Ich hatte nie einen Zweifel, wollte dir eine ebenso gute Sklavin werden, wie sie es war. Doch es kam anders.

Lesen ...

2023

29

Juli

Gedankenzirkus

von Divotimus

Sec fühlte sich als Außenseiter. Da war seine Neigung, die anders war als bei seinen Bekannten. Was konnte er tun, um glücklich zu werden? Er wusste es nicht - bis er auf Nadine traf.

Lesen ...

2023

30

Juli

Evolution

Layout des Chats überarbeitet für eine bessere Übersicht auf Mobilgeräten.

Gesamte Übersicht ...

 

10 Einträge im Zeitraum 07/2023 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.