Profil erstellen Login

Chronik März 2021

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2021

03

März

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Zaubernixe, Scootyy

2021

04

März

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Jalin

2021

06

März

Unvergessliche Stunden

von Ronja

Wir haben uns längere Zeit nicht gesehen. Voller Erwartungen bin ich auf dem Weg zu dem vereinbarten Treffpunkt. Dieser ist sehr ländlich gelegen und ich bin gespannt, was mich erwartet.

Lesen ...

2021

07

März

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: suesse Beute

2021

09

März

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Mademoiselle C

2021

10

März

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Leon B, the dark poet

2021

13

März

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Sena, Lonely in the prairie, Sofie, Bailey

2021

14

März

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Koete Fatima, Herthaner

2021

15

März

Zwanzig Jahre Schattenzeilen

Vor zwanzig Jahren wurden die Schattenzeilen geboren - erst als Idee, dann als Entwurf, schließlich online. Damals war nicht abzusehen, dass aus den Schattenzeilen eine BDSM-Community hervorgehen wird.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Tilbake Holdenhet, Treue Tomate

Evolution

Postfach komplett neu gestaltet: Umstellung auf Konversationen, neues Handling beim Beantworten von Nachrichten.

Große Profilbilder eingeführt.

Gesamte Übersicht ...

2021

16

März

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Maxim Guillaume, Olympia

2021

20

März

Unspektakulär

von Söldner

Mario lebt seit vielen Jahren am Meer. Er mag es, in die Ferne zu schauen, liebt Wanderungen am Strand und das ewige Rauschen aus Wind und Wasser. Manchmal denkt er zurück, an Annett, ein intensives Leben, erfüllende Spiele und die große Liebe.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Xentaur, Wolga

2021

21

März

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Old Dreamer, Laval

2021

22

März

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Wuff, Lotte

2021

26

März

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Bondagefreak

2021

27

März

Liebesbeweis

von Sena

Mein Blick in den Spiegel wird erwidert. Von Rückblicken und Einblicken. Von Erfahrungen, großartigen, überwältigenden, und von Entwicklungen. Ich sehe die Spiegelbilder einer Frau, die ich war, sich widersprechende, gar widerstreitende Bilder meiner selbst. Gewünscht. Versprochen. Doch akzeptiert?

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Netter Mann

2021

28

März

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: whbd, Obacht

 

21 Einträge im Zeitraum 03/2021 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.