Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Chronik November 2016

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022

2016

04

November

Blackwater & Toy: Die drei Prüfungen (Teil 1)

von Tek Wolf

Die schüchterne, von Selbstzweifeln geplagte Henrietta kann ihr Glück kam fassen, als sich Lady Lilith Blackwater ihrer annimmt. Sie verführt sie zu einem spannungsgeladenem Liebesspiel um Dominanz und Unterwerfung. Heute unterzieht Lilith sie drei harten Prüfungen, jede herausfordernder als die letzte. Wird Henrietta die Lektionen lernen oder aber an ihnen zerbrechen?

Lesen ...

2016

05

November

Blackwater & Toy: Die drei Prüfungen (Teil 2)

von Tek Wolf

Es auszusprechen hatte sich so verdammt gut angefühlt. Schmerzvoll erregend. Ein Stein, nein ein Fels, nein ein ganzes Gebirge war von meinem Herzen gerutscht. Vermutlich hätte ich vor Erleichterung und Erschöpfung gezittert, wenn ich nicht so stramm auf dieses Bett gespannt gewesen wäre.

Lesen ...

2016

11

November

Schneller Zugriff

von Gregor

Juliane brauchte schnell einen neuen Mieter. Ihr blieb nur das Glück einer erfolgreichen Jagd - die Jagd einer Schneekönigin. „Wir machen ein Spiel. Ich sage Wörter und du reagierst mit einem Nicken deines Kopfes. Zehn Wörter. Für den Fall, dass du nicht nickst, stehe ich auf und gehe.“ Laut und deutlich hörte Gregor das erste Wort seiner Tischpartnerin: „Unterwerfung.“

Lesen ...

2016

23

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Dark Black J V S

2016

25

November

Rot

von Knurrwolf

Es gibt Dinge, die ein Dom gerne vernimmt: Schmerzlaute, Lustlaute, hingebungsvolle Sätze und dergleichen. Was aber, wenn ganz andere Worte an sein Ohr dringen und in sein Bewusstsein? Was, wenn er aus dem Mund seiner Sub das Safewort hört?

Lesen ...

Virtueller Adventskalender 2016

Vierundzwanzig Türchen warten in der vorweihnachtlichen Zeit darauf, von dir entdeckt zu werden. Viele Autorinnen und Autoren haben sich dafür leidenschaftlich Mühe gegeben - wir verraten das natürlich nicht vorher!

Lesen ...

2016

30

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Aleksander

 

7 Einträge im Zeitraum 11/2016 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.