Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Chronik November 2009

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022

2009

03

November

Wolf und Griselda I - Blind Date

von guepere

Ein Kontakt im Internet berührt zwei Menschen und sie wagen den Schritt eines ersten Dates. Dieses Treffen, ein Blind Date im wahrsten Sinne des Wortes, wird ganz eigene Regeln haben: Lustvoll, zärtlich und voller Emotionen.

Lesen ...

2009

04

November

Wolf und Griselda II - Fesselnde Begegnung

von guepere

Wolf und Griselda können es kaum erwarten, sich wieder zu treffen - auch wenn zunächst gar nicht sicher scheint, ob Griselda das überhaupt möchte. Doch sie erfüllt ihm diesen Wunsch. Er möchte sich auf seine Art bedanken und sie in eine Welt entführen, in der sich Hilflosigkeit in brennendes Verlangen wandelt. Mit der Überraschung, die er erlebt, hat er allerdings nicht gerechnet.

Lesen ...

2009

05

November

Wolf und Griselda III - Griselda entdeckt die Latexwelt (Teil 1)

von guepere

Er hat ein ganzes Wochenende Zeit, um Griselda möglichst feinfühlig und vorsichtig in seine Fetisch-Welt zu entführen. Es ist ihm wichtig, ihr zu vermitteln, dass sie dabei weiterhin und immer im Mittelpunkt steht. Der Fetisch soll ihr Zusammensein lediglich krönen. Und schließlich erkennt er, wie sehr die Krönung gelingt.

Lesen ...

2009

06

November

Wolf und Griselda IV - Griselda entdeckt die Latexwelt (Teil 2)

von guepere

Es ist Griseldas Vorschlag, noch einmal den Laden zu besuchen, in dem Wolf ihre Gummikleidung gekauft hatte. Nur zu gern und fasziniert folgt er ihrem Vorschlag. Dass sie mit Hilfe der Verkäuferin für einen besonderen Verlauf des kleinen Ausflugs sorgt, überrascht ihn schließlich genauso wie die Situation, in der er sich kurz darauf wiederfindet.

Lesen ...

2009

09

November

Würdest du an Workshops zu BDSM-Themen teilnehmen?

BDSM ist keine Wissenschaft, oder? Manches ist nicht ganz so einfach, wie es in Geschichten oder im eigenen Kopfkino oft aussieht.

Lesen ...

2009

15

November

Gedemütigt

von Die Muse

Ich versuchte, Dich herauszufordern, ohne Dich in eine Ecke drängen zu wollen. Und überraschte Dich, ja, selbst ich war von mir selbst verblüfft, mit einigen Bitten. Ich schenkte Dir mein Vertrauen, versuchte den Weg zu gehen, mit Dir, ich zog kontrolliert an den Fäden, um mich Dir vollkommen zu schenken, mehr noch, ich wollte meine Grenzen mit Dir überschreiten! Und dann war es doch ich selbst, die die Kontrolle verlor und sich selbst demütigte.

Lesen ...

Evolution

Im Geschichtenbereich lassen sich die bei den Leserinnen und Lesern beliebtesten Texte abrufen. Eine Liste der beliebtesten Autorinnen und Autoren steht zur Verfügung

Gesamte Übersicht ...

2009

25

November

Adventskalender 2009

Es ist wieder soweit: Bis zum Weihnachtsfest präsentieren wir dir jeden Tag im Dezember ein Kalendertürchen, hinter dem wir kleine Geschenke versteckt haben. Das können neue Geschichten, Verlosungen oder andere Überraschungen sein. Was genau du finden kannst, verraten wir natürlich nicht vorher, aber wir empfehlen dir wirklich, jeden Tag an das Kalendertürchen zu denken. Nicht, dass du etwas verpasst.

Lesen ...

2009

27

November

SM am Arbeitsplatz

von Neugierde

Gestern fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ich arbeite in einer SM-Zentrale! Da liegen Masken auf dem Schreibtisch, die klassischen Rollenverteilungen sind an der Tagesordnung und nicht wenige frönen einem Fetisch. Wach und aufmerksam geworden habe ich die gesamte Einrichtung und die dort arbeitenden Menschen beobachtet. Ja wirklich, es ist ein BDSM-Arbeitsplatz und viele sind beteiligt!

Lesen ...

Die lang ersehnte Antwort

von Die Muse

Ich habe es immer gespürt, dass ich für dich sehr wertvoll bin. Ich werde jetzt nicht größenwahnsinnig, doch ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Du bringst mir genauso viel Vertrauen entgegen wie ich Dir. Es hat mich bestärkt.

Lesen ...

2009

28

November

Eine geheimnisvolle Verbindung

von sapira

Nicht genug, dass sie sich bereits seit Jahren mehr oder weniger damit abfindet, ihn mit einer Frau teilen zu müssen, von der er sich nicht trennen will. Nicht genug, dass sie immer wieder Rücksicht auf seine vielfältigen Termine nimmt und die gegebene Fernbeziehung akzeptiert. Jetzt bekommt sie auch noch sein neuestes Projekt vorgelegt: Er hat sich entschlossen, eine Sklavin auszubilden!

Lesen ...

 

11 Einträge im Zeitraum 11/2009 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.