Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Chronik November 2008

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022

2008

03

November

Evolution

Unter jedem Text befinden sich nicht nur die Möglichkeiten für Einschätzung und Kommentar, sondern auch Auswahlfelder zur Beschreibung des Textes (Adjektive).

Gesamte Übersicht ...

2008

09

November

Rezension: "Ruf! Mich! An!" von Else Buschheuer

von Gryphon

Warum schreibe ich eigentlich über dieses Buch? Ist noch nicht einmal ein richtiger SM-Roman! Eher ein Roman mit ein bisschen SM. Oder nicht? Paprika alias Eugénie wird einige Male von Valmont per SMS zu ihr unvorstellbaren – und gerade darum sie geil machenden – Eskapaden verleitet.

Lesen ...

Dunkelheit

von kitty

Habt ihr euch schon mal Gedanken über die Dunkelheit gemacht? Ich glaube, dass sie jedem ein anderes Gesicht zeigt und somit für jeden eine andere Bedeutung hat. Vielleicht nur eine. Vielleicht mehrere. Auch für mich hält sie viele Facetten bereit. Von Zweien will ich erzählen.

Lesen ...

Dieser Text wirkt

Sage uns, wie eine gelesene Geschichte auf dich gewirkt hat! War sie leidenschaftlich, romantisch, gefühlvoll? Oder empfandest du sie eher als melancholisch und traurig? Wirkte sie sogar düster oder gruselig auf dich? Hat sie dich schockiert oder zum Nachdenken angeregt?

Lesen ...

2008

12

November

Schattenzeilen auf Dark-Section-Radio

Radio-Dark-Section verbindet im wöchentlichen Rhythmus Werke von Autorinnen und Autoren der Schattenzeilen mit der Musik aus der Gothic-Szene.

Lesen ...

2008

26

November

Virtueller Adventskalender 2008

Die Tage bis Weihnachten sind gezählt, und aus welcher Intention heraus du auch immer mitzählen möchtest: Du findest auf den Schattenzeilen einmal mehr einen kleinen Adventskalender. Tag für Tag wirst du ab dem ersten Dezember ein weiteres Türchen öffnen können, hinter dem sich eine kleine Überraschung befindet.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Oni Tsuki

2008

28

November

Evolution

Threads im Forum erhalten eine Referenzmöglichkeit zu Texten und Nachrichten.

Gesamte Übersicht ...

 

8 Einträge im Zeitraum 11/2008 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.