Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Chronik November 2007

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022

2007

10

November

Gewinnspiel: Die Nacht der O am 01.12.2007

Privat-Passion präsentiert an diesem Datum einen außergewöhnlichen Spielabend, zu dem nur eine limitierte Zahl an Paaren Zutritt haben wird. Das besondere Spiel erleben, gemeinsam mit einer ausgesuchten Zahl an Gästen. Eine unvergessliche Nacht für alle. Wir verlosen zwei Karten für diese Veranstaltung.

Lesen ...

2007

11

November

Verführt dich die dunkle Jahreszeit zu leidenschaftlichen Abenden?

Der Winter ist da. Die Tage fühlen sich kürzer an und die Abende um so länger.

Lesen ...

2007

16

November

Geschichtenwettbewerb: Wertvoller Schmuck zu gewinnen

Eine Frau an und in Ketten ... Ein Schmuckstück von zanetti-schmuck! Ein zarter Körper, gefesselt an Handeisen, hängend, oder schwebend? Sich zeigend, präsentierend? Dich suchend? Gewinne einen Anhänger oder ein Paar Ohrstecker von zanetti-schmuck.de! Sende uns deine Geschichte!

Lesen ...

2007

17

November

Berührungen - Eine kurze Geschichte der Geduld

von Gryphon

Wie nett, denke ich und betrachte dich, wie du auf dem Schreibtisch sitzt, unbekleidet und schön, dich manchmal mit den Händen nach hinten auf die Schreibplatte abstützend. Vielleicht ist es besser, wenn ich dich nach hinten auf den Schreibtisch lege. Und schau nicht so zornig, wenn ich das jetzt mache.

Lesen ...

2007

18

November

Gewinnspiel: Scharfe Süssigkeiten zu Weihnachten

Schokolade und Marzipan sind nichts Ungewöhnliches in der Weihnachtszeit. Oder doch? Kommt es vielleicht eher darauf an, was man daraus macht? Der ErotikArtBäcker zeigt es dir, und wenn du feine und im wahrsten Sinne des Wortes verführerische Dinge gewinnen möchtest, solltest du dich beeilen.

Lesen ...

2007

23

November

Gelobtes Land (Teil 1)

von T Lagemann

BDSM im Wilden Westen? Gab es das? Wie sah das aus? Vielleicht ja so: Hank kehrt nach langer Zeit in die Stadt zurück. Sein Weg führt in zu Kate, und zunächst schwelgen sie in Erinnerungen. Zum Beispiel daran, dass Kate einst ihre Fingernägel zum ersten Mal in seinen Körper gegraben hatte. Manches Mal hat sie so fest zugegriffen, dass er die Spuren noch heute trägt. Kleine, weiße Halbmonde.

Lesen ...

Gelobtes Land (Teil 2)

von T Lagemann

BDSM im Wilden Westen? Gab es das? Wie sah das aus? Vielleicht ja so: Kate führt Hank nach einem gemeinsamen Ausflug an einem Lederriemen zurück zur Stadt. An einem Lederriemen, den er sich selbst und unter ihrer Beobachtung um sein Geschlecht schnüren musste. Erst, als sie die ersten Hütten der wuchernden Stadt erreichen, entlässt sie ihn aus ihrer resoluten Führung. Und dort hat er eine Überraschung für sie.

Lesen ...

2007

25

November

Das Zeichen

von kitty

Heute möchte er sein Zeichen auf ihren Körper, auf ihre samtene Haut setzen. Sie hat keine Angst, sagt sie, und als er ihr die Klammern auf die Brustwarzen setzt, hat sie sich längst entschieden. Sie wird sich über die Lehne der Couch legen, ihre Beine herunterhängen lassen und sich zu seinem vollständigen Eigentum werden lassen.

Lesen ...

 

8 Einträge im Zeitraum 11/2007 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.