Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Chronik November 2005

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022

2005

03

November

Ein Buchregal

Clubmitglieder besitzen ab sofort ein virtuelles Buchregal.

Lesen ...

2005

06

November

Schnelligkeit für Clubmitglieder

Für Clubmitglieder haben wir den Newsletter tiefer gelegt: Er ist nun ebenso schnell wie der Newsfeed.

Lesen ...

2005

07

November

Canine Devotion

von Jean Philippe

Und du, du wirst mich binden, ja, ich bitte dich darum. Binde mich des Nachts, knebel, auch fessle mich, damit ich all die Gier nach dir ertragen kann.

Lesen ...

Mirror

von kitty

Sie zog ihr Halsband an und spürte die Sicherheit, die sie schon immer damit verbunden hatte, wenn sie es trug. Dann fischte sie die Gerte aus dem Schrank und kniete sich auf den Boden. Warum sollte sie ihm ausgerechnet heute nicht gefallen, wenn es doch gestern und vorgestern auch nicht so war? Sind Äußerlichkeiten wichtiger als innere Werte?

Lesen ...

Freud und Leid (Teil 1)

von Marcia

Bisher ist sie von Bestrafungen verschont worden, aber langsam ist es an der Zeit, das zu ändern. Es wird ihr helfen, sich gegenüber ihrem Herrn zu verhalten zu wissen und nicht über die Stränge zu schlagen. Mit Fesseln und Augenbinde erwartet sie die Strafe, die fünfzig Gertenschläge dauern wird.

Lesen ...

2005

13

November

Dunkelrote Sonne

von Sir Mistral

Fest pressen sich ihre vollen Brüste an ihn. Nicht schüchtern und zaudernd küsst sie, sondern mit dem selbstverständlich weit geöffneten Mund einer sinnlichen Frau. Als er in diesem hocherotischen Moment von ihr verlangt, sich auf der lehnenlosen Bank in aller Öffentlichkeit freizügiger zu setzen, ist sie nicht sicher, ob sie das tun soll.

Lesen ...

2005

14

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Carmantus

2005

22

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: darkelfe

 

8 Einträge im Zeitraum 11/2005 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.