Profil erstellen Login

Chronik Oktober 2023

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2023

03

Oktober

Wer ist diese Frau?

von Noras Marie

Ich sitze nackt vor ihrem Laptop und soll schreiben. Die Leine des Halsbandes hat sie am Bürostuhl festgebunden und einen Gürtel quer über meine Brüste und die Lehne des Stuhles festgezogen. Haltung sei alles, hat sie gesagt. Aufrecht, so will sie ihre Sub sehen, auch wenn sie kniet und ihre Augen niederschlägt.

Lesen ...

2023

04

Oktober

Hallo Nachbar

von Nora

Marie vergisst, Gardinen aufzuhängen. Sehr zur Freude des Nachbarn gegenüber. Kein einziges Mal bewegt er sich, steht einfach nur da und schaut zu. Beobachtet uns wie Tierchen in einem Terrarium. Mich macht das fuchsteufelswild.

Lesen ...

2023

07

Oktober

Podcast: BDSM und Alltag

von Jona Mondlicht und Devana

Der normale Alltag kann manchmal fordernd sein. In einer BDSM-Beziehung schleicht er sich ein, stiehlt Zeit und Aufmerksamkeit. Lässt sich das verhindern? Wie hält man die Leidenschaft wach?

Lesen ...

2023

14

Oktober

Ein gewagtes Angebot

von Leo Me

Mein Blick verweilt länger als nötig auf deiner Brust. Süffisant lächle ich in mich hinein. Dein Brustkorb hebt und senkt sich langsam und gleichmäßig. Nervös streichst du dir eine Haarsträhne hinter das Ohr. Wirst du auf mein Angebot eingehen?

Lesen ...

2023

21

Oktober

Päckchen tragen

von Noras Marie

Frau Heigerlein kommt aus dem Supermarkt und trägt schwer an ihrem Einkauf. Doch sie muss noch in die Apotheke, ein Päckchen für Herrn Heigerlein abholen. Aber nicht nur wegen ihres Gatten geht sie dorthin, sondern auch aus Eigeninteresse. Das Päckchen für Herrn Heigerlein erweist sich indes als ganz besondere Überraschung.

Lesen ...

2023

25

Oktober

Große Erwartungen

von Tek Wolf

Fenja starrt auf das Päckchen in ihren Händen. Dass sie es nicht öffnen darf, ist der Beginn heißer Spekulationen, die ihr Herr am Telefon befeuert. Kann sie erraten, was sich darin befindet? Es ist schwer, und vielleicht ist der Inhalt doch ein ganz anderer als gedacht.

Lesen ...

2023

28

Oktober

Lieferung für Sedlacek

von Nora

Karin soll ein Päckchen zustellen. Zwei Meter lang und zwanzig Kilogramm schwer!  Inklusive Montage und Vollservice! In einer Stunde will sie fertig sein, dann duschen und ein kühles Bier trinken. Aber sie täuscht sich gewaltig. Nicht nur über die Arbeitszeit, sondern auch über die Kundinnen.

Lesen ...

Evolution

Der sperrige, technische Begriff "Aktivitätsstatus" ändert sich zu "Karma".

Gesamte Übersicht ...

 

8 Einträge im Zeitraum 10/2023 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.