Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Chronik Oktober 2021

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022

2021

02

Oktober

Pure Magie

von poet

Er übernahm mich, so muss ich es wohl ausdrücken. Er formte mich so, wie er mich haben wollte, nicht durch Gewalt, sondern durch die pure Magie seiner Stimme, die ich hören wollte, der ich gehorchen wollte. In den ersten drei Wochen meines neuen Lebens beschränkte er sich darauf, in meinen Kopf einzudringen.

Lesen ...

2021

07

Oktober

Rezension: "Herbertstraße: kein Roman. Mein Leben als Domina" von Manuela Freitag

von Drachenlady

Die Autobiografie bietet einen interessanten Einblick in das Leben und Arbeiten als Domina, mit allen Schattenseiten. Nicht Mitleid heischend, sondern nüchtern beschreibend, wie es dazu kam und wie es heute ist.

Lesen ...

2021

09

Oktober

Das sinnliche Geständnis

von Chezjulia

Schon lange habe ich diese Vorlieben: Intensiv riechende Frauenfüße und geschmeidiges Latex. Ich trage dieses besondere Material selbst, sehe es aber gerne an einer Frau. Bisher hatte ich Bedenken, davon offen zu erzählen. Ich dachte, man könnte mich für einen Spinner halten.

Lesen ...

2021

11

Oktober

Evolution

Gruppeneigentümer können sich über Austritte aus ihren Gruppen per Mail oder per Nachricht informieren lassen. Die Option dazu befindet sich in den Gruppeneinstellungen.

Gesamte Übersicht ...

2021

15

Oktober

Was dich treibt

von poet

Madame Sybille. Er hatte lange gezögert. Beim Betrachten ihrer Anzeige war vieles hochgekommen, seine jahrelangen Sehnsüchte, seine wilden Fantasien, seine Erregung. Die Tür, durch die er hier eintreten würde, war lauernd, drohte mit einem Eintritt ohne Zurück. Sollte er wirklich?

Lesen ...

Evolution

Durch das Ablehnen einer Gruppeneinladung wird verhindert, erneut in die gleiche Gruppe eingeladen zu werden. Die Möglichkeit zum Beitritt aus eigener Initiative bleibt davon unberührt.

Gesamte Übersicht ...

2021

16

Oktober

Traumerfüllung

von Gregor

Unser Klub hat Niederlassungen in Deutschland und gut abgeschottete Camps in anderen Ländern. Du wirst durch deine Kleidung als Sklave erkennbar sein. Du wirst gehorchen, jeder Weisung folgen. Dein Eintritt in den Klub ist nach kurzer Überprüfung schnell möglich. Weißt du, wir haben derzeit Mühe, geeignete Kandidaten zu finden. Bist du dabei?

Lesen ...

2021

17

Oktober

Blackwater & Toy: Ein großes Geschenk

von Tek Wolf

Lilith und Henrietta entwickeln sich zum Liebespaar. Da sie jedoch aus sehr unterschiedlichen Welten stammen, tun sich Hürden auf, die die Beiden mit ungewöhnlichen Mitteln überwinden. Natürlich gibt es dabei einige Missverständnisse, doch ob sich diese am Ende auflösen oder zum Scheitern der Beziehung führen, kann man am besten selbst herausfinden.

Lesen ...

2021

22

Oktober

Evolution

Beim Beenden (Schließen) von Gruppen bleibt der zur Gruppe gehörende Bereich im Forum erhalten. Die zum Zeitpunkt des Beendens der Gruppe zugehörigen Mitglieder haben weiterhin Einsicht, können aber keine Themen und Beiträge mehr anfügen oder editieren.

In der Übersicht der Gruppen werden beendete Gruppen angezeigt, sofern man zum Zeitpunkt des Beendens Mitglied in der Gruppe war. Die Anzeige verschwindet durch Austritt aus der beendeten Gruppe.

Gesamte Übersicht ...

2021

23

Oktober

Ja Miss, verstanden!

von Rene Raimann

Es wollte nie etwas anderes als funktionieren. Zu ihrer Zufriedenheit, zu ihren Zwecken und ihrem Vergnügen. Sich unterwerfen. Dienen. Leiden. Und das tat es. Bislang war es ihm auch im Rahmen seiner erbärmlichen Möglichkeiten geglückt, seine angebetete, aufrichtig verehrte Miss zu verstehen. Bis auf dieses eine Mal.

Lesen ...

2021

24

Oktober

Evolution

Gruppenverzeichnis überarbeitet.

Gesamte Übersicht ...

2021

30

Oktober

Der Anruf

von Drachenlady

Statt heimzufahren und es mir gemütlich zu machen, muss ich eine Session abhalten. Mit all dem Vorbereitungsfirlefanz. Wieder einer dieser spontanen Einfälle, die ich über alles liebe. Ich muss passende Klamotten besorgen, vielleicht das eine oder andere abartige Spielzeug dazu. Darüber hätte man auch heute beim Frühstück schon reden können.

Lesen ...

2021

31

Oktober

Ehrlich währt am längsten! Oder?

von Chezjulia

Eines Tages erwies mir mein Herr einen großen Vertrauensbeweis. So sehe ich es zumindest heute, erfahrener an Lebensjahren. Zum Zeitpunkt des Geständnisses jedoch tat sich der Boden unter meinen Füßen auf. Mein Herr erzählte mir von seiner Vorliebe für blonde Frauen.

Lesen ...

 

14 Einträge im Zeitraum 10/2021 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.