Profil erstellen Login

Chronik Mai 2009

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2009

19

Mai

Die Strafe

von Unique

Geduld ist eine Eigenschaft, die sie nicht wirklich hat. Als sie nach seiner Präsenz verlangt, ist ihr Herr nicht sehr angetan davon, und er wählt eine Strafe, die ausgerechnet ihre Geduld auf die Probe stellen wird. Eine Stunde soll sie auf dem harten Boden liegen. Ballknebel und Ohropax sind dabei noch der harmlose Teil der Prüfung.

Lesen ...

Schweigen

von littlewonder

Wo ist deine Herrin? Du versuchst etwas zu sagen, aber aus deinem Mund dringt nur ein hilfloses Gurgeln und erinnert dich an den Knebel, den sie dir vorher verpasst hat. Wovon redet diese fremde Domina im Klinikoutfit? Du warst noch nie so weit weg in einer Session, was ist denn nur passiert? Irgendetwas stimmt nicht!

Lesen ...

Restaurant – nur eine Fantasie

von Gryphon

Sie fragt sich, was er mit seinem Bonus gemeint hat, sie hatte irgendeine außergewöhnliche Kleidung zum Ausgehen erwartet, vielleicht auch halb verdeckte Armfesseln oder ein Halsband, aber nichts davon ist eingetreten. Doch sie hat keine Ahnung, dass sie der Überraschung schon ganz nahe ist.

Lesen ...

2009

27

Mai

erophil und Gewinnspiel

In Deutschland führt Erotikliteratur fälschlicherweise immer noch ein Schattendasein in der Schmuddelecke - und das nicht nur in den Bereichen Fetisch und SM. Das Projekt erophil möchte das Genre aus seiner Nische führen und die künstlerische Bandbreite klassischer und moderner Erotikliteratur einem größeren Publikum nahebringen.

Lesen ...

 

4 Einträge im Zeitraum 05/2009 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.