Profil erstellen Login

Chronik Mai 2006

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2006

01

Mai

Ein Hauch von Sehnsucht

von Jean Philippe

Die Lust auf Liebe ist immer gegenwärtig, sie wartet, manchmal geduldig, manchmal aber auch voller Ungeduld, und Sinnlichkeit verschafft ihr neue Nahrung. Es ist nicht das warme Wasser, auch nicht das samtweiche Badetuch, nein, es ist mein Gedankenspiel. Ich kann mich nicht konzentrieren, nur das eine habe ich im Kopf, wann werde ich dich wieder sehen?

Lesen ...

LiebesLeben I

von Wolke Safini

Da Liebe für mich Schmerz ist und Schmerz Liebe, so gib mir Beides!

Lesen ...

2006

04

Mai

Autoreninterview

von Jean Philippe

Jona Mondlicht führte dieses Interview mit Jean Philippe im April 2006. Aktualisiert im Juli 2008.

Lesen ...

2006

12

Mai

Learning by doing

von kitty

Kann eine Dienerin ihrem Herrn langweilig werden, wenn sie sich sorgt, seinen Ansprüchen nicht zu genügen? Reicht es, wenn sie sich ihm vollkommen hingibt und zur Verfügung stellt? Antwort auf diese quälenden Fragen findet sich in keinem Lexikon der Welt, wohl aber in einer Lektion, mit der er ihr verdeutlicht, ob es ihm langweilig ist.

Lesen ...

Evolution

Beiträge werden nur dann gequotet, wenn man über "Zitieren" auf den jeweiligen Beitrag antwortet.

Gesamte Übersicht ...

2006

13

Mai

Evolution

Threads, in denen neue Beiträge geschrieben wurden, werden im Forum nach oben geschoben.

Gesamte Übersicht ...

2006

14

Mai

Eromorph 2006

von Wolke Safini

Der Eromorph im April 2006 war für viele Besucherinnen und Besucher eine angenehme Überraschung. Wolke Safini blickt auf die Veranstaltung zurück.

Lesen ...

Nur ein Traum

von Wolke Safini

Freiwillig hat er sich ihr ausgeliefert, also soll er nun auch spüren, was es bedeutet, willenlos zu sein. Sie weiß genau, dass er davon immer träumt, aber heute will sie ihm zeigen, wovon sie selbst träumt. Sie hat ihn sich auf seine Ellenbogen stützen lassen, damit er nicht zusammenbricht, während sie ihn lehrt, was vollkommene Demut bedeutet.

Lesen ...

Evolution

Unter jedem Thread findet sich die Möglichkeit, Mailbenachrichtigungen bei neuen Nachrichten in diesem Thread an- oder abzuschalten. Das Abonnieren von Threads funktioniert auch, wenn man selbst in diesem Thread keine Nachricht gepostet hat.

Gesamte Übersicht ...

2006

16

Mai

Trainingsstunde

von Sisa

Diesmal ist es kein Joke gewesen, sondern tatsächlich eine Ankündigung dessen, was er machen würde. Dreißig Schläge mit der Peitsche auf den nackten Hintern! Sie sei ein Weichei geworden, meint er, und dass man das ändern müsse. Und die erste Trainingsstunde soll schon heute sein!

Lesen ...

2006

19

Mai

After Dark

von Danielle De Santiago

Es ist alles nur ein Traum: Das dunkle Schlafzimmer mit dem Marmorboden, die hohe, zweiflügelige Tür, die in eine Halle mit gigantischen Ausmaßen führt. Auch die geschnürten und kunstvoll geknoteten Körper, die zur Bewegungslosigkeit verdammt von der Decke herab hängen, sind nur ein Traum. Oder?

Lesen ...

Liebeserklärung

von Bi Dom

Du darfst vor mir niederknien, doch es wird dir nichts verziehen. Eine Strafe, die muss sein, war das Vergeh’n auch noch so klein.

Lesen ...

Sie dominant, er devot - oder anders?

Alle auf den Schattenzeilen veröffentlichten Texte sind nun nach ihrer Rollenverteilung sortiert. Das Suchformular ist um eine entsprechende Suchmöglichkeit angewachsen. Wenn du also nach Texten suchst, bei denen Sie ihn führt oder Er sie führt oder Sie sie führt oder ... Such doch selbst!

Lesen ...

Evolution

Alle bisher veröffentlichten Texte hinsichtlich der Rollenverteilung der Protagonisten in der Handlung gekennzeichnet.

Gesamte Übersicht ...

2006

22

Mai

Evolution

Eigene Beiträge im Forum können nachträglich verändert werden.

Gesamte Übersicht ...

2006

26

Mai

Evolution

Im Forum kann in langen Threads seitenweise geblättert werden.

Neues Forum für Autorinnen und Autoren freigegeben.

Gesamte Übersicht ...

2006

27

Mai

Evolution

Möglichkeit zum Schließen von Threads im Forum eingeführt.

Eingabefelder für Benutzername und Kennwort erstellt. Online-Anzeige mit den Namen aller gleichzeitig auf den Schattenzeilen eingeloggter Nutzer erstellt. Möglichkeit eines Austauschs über Nachrichten eingeführt. Anzeige für neu eingetroffene Nachrichten erstellt. Möglichkeit zum Ändern eines eigenen Profils eingeführt. Kommentare beim Abgeben von Bewertungen sind nur noch angemeldeten Nutzern möglich. Kurznachrichten können aus dem Posteingang einzeln gelöscht werden. Jeder neue Benutzer erhält bei seinem ersten Login eine automatische Kurznachricht, in der er als neues Mitglied begrüsst wird. Die Durchquerung des Jugendschutztores ist nur noch einmal während des Surfens auf den Schattenzeilen erforderlich. Teambereich und Autorenbereich bedürfen keines separaten Logins mehr. Die Volltextsuche steht angemeldeten Nutzern zur Verfügung steht. Im Profil findet sich die Möglichkeit, den Bezug des Newsletters ein- oder auszuschalten. Der neue Newsletter wird automatisch versandt, sobald neue Texte auf den Schattenzeilen veröffentlicht wurden. Die Ergebnisliste der Suche nach Mitgliedern lässt sich jetzt auch nach Anfangsbuchstaben einschränken. Buchregal eingeführt. In dieses Regal können nach Belieben Texte gestellt werden, die man sich vielleicht später durchlesen oder auch nur merken will. Neuveröffentlichungen werden automatisch jedem Clubmitglied ins Buchregal geschoben. Formular zur Profiländerung von Clubmitgliedern überarbeitet. Mitglieder, die Geburtstag haben, werden auf der Startseite genannt.

Gesamte Übersicht ...

2006

28

Mai

Feierabend

von Teufelchen

Ob er gefesselt ist? Ist es überhaupt ein Mann, der da in einem Latexanzug verpackt auf dem Beifahrersitz gefahren wird? Er oder sie muss Angst haben, gesehen zu werden. Und was bewegt einen denn, sich auf ein solches Spiel einzulassen?

Lesen ...

 

20 Einträge im Zeitraum 05/2006 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.