BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Chronik März 2018

Was war los auf den Schattenzeilen? Hier erfährst Du es. Auf den Tag genau.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

2018

01

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Der Jenige, Sklave Ricardo

2018

03

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: mondin

2018

05

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Der Jules, Kassiopeia

2018

06

März

Klingen der Leidenschaft - Mondlicht und Kerzenschein

von Kaoru

Er senkte den Kopf, um sein Werk fortzusetzen. Seine Linke lag auf dem Bauch dieser Frau, die sich einer Nymphe gleich auf dem Laken räkelte. Er drückte ihren Körper hinab. Vergrößerte dabei das Gefühl der Kontrolle und hielt sie fest. Denn die Finger seiner Rechten lagen um den harten Holzgriff eines Messers.

Lesen ...

2018

09

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: griche

2018

11

März

Was gehört zuerst in Dein Spielzimmer?

Stell Dir vor, Du hast die Möglichkeit, bei Dir zu Hause ein Spielzimmer einzurichten. Einen kleinen Raum, der vor neugierigen Augen verschlossen bleiben kann.

Lesen...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Steffen Le

2018

13

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: guenthercd

2018

14

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Willi Tube

2018

17

März

Rezension: „Episoden weiblicher Dominanz“ von Gregor Dunajew

von Söldner

Wäre ich Verleger, hätte ich nicht gewagt, diese fünf Geschichten zu veröffentlichen. Der Verlag aber zeigt sich mutig. Was er mit Femdom-Geschichten bewirbt, sind eindeutige und ziemlich heftige SM-Geschichten.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Johndom

2018

18

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: brunoufiene

2018

21

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Lucifer

2018

22

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Devoter H

2018

23

März

Hans im Glück

von Söldner

Sexuell dominant ist der Mann, den Frau Berthold als Hausmeister beschäftigt, und der sich gegenüber seiner Souterrainwohnung drei Räume eingerichtet hat, die er - verborgen vor den Augen seiner Chefin und anderer Personen - nutzt, um seine Neigung auszuleben. Hier bespielt er Frauen und Traumfrauen und schätzt sich glücklich.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Master Chris

2018

28

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Andrea Dolcetti

2018

30

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Ronjara, dommax

2018

31

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Ernst

 

19 Einträge im Zeitraum 03/2018 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.