Profil erstellen Login

Chronik März 2008

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2008

04

März

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Guzzifahrer

2008

10

März

Einstieg

von angelika

Schlag, Schlag, Schlag! Es war zum Verrücktwerden geil! Natürlich wollte ich mehr. Wer war ich? Wo war ich? Wie war ich? Nass, schwebend und doch in meinem Körper. Ich gehöre dir, mach mit mir, was du willst, nur tu es!

Lesen ...

2008

22

März

Strege

von Gryphon

Schau in meine Augen, kleines geiles Sklaventier - nie hätte er geglaubt, dass dies eine Frau zu ihm sagen würde, schon gar nicht, als er seinen Wagen auf dem nebelverhangenen Parkplatz von Triora abstellt. Hexen haben sie früher in Triora gefoltert und verbrannt, doch das ist alles Geschichte aus dem achtzehnten Jahrhundert, oder?

Lesen ...

Entlobung

von angelika

Sie ist auf dem Weg zu ihm, um sich zu verabschieden. Mit viel Glück würden sie vielleicht noch einen letzten schönen Abend erleben. Ihr ist gar nicht bewusst, dass er sie als Sklavin noch gar nicht entlassen hat.

Lesen ...

Atemlos

von Selina B

In der Bewusstmachung unserer Bindung, gehalten von deinen Armen, getragen durch deine Stimme, ergebe ich mich.

Lesen ...

2008

28

März

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Sterndeuter

2008

30

März

SM- und Fetischmesse BoundCon V Europe

Vom 30.05.2008 bis zum 01.06.2008 öffnet die größte internationale SM- und Fetisch-Messe in München erneut ihre Tore. In diesem Jahr wird erstmals ein Schwerpunkt auf Musik und Liveacts gelegt und eine Vielzahl von bekannten Interpreten und Bands haben sich bereits angemeldet. Mehr als einhundert Aussteller werden ihre Produkte, Neuheiten und natürlich auch Shows zeigen. Die Schattenzeilen kannst du dort auch finden.

Lesen ...

 

7 Einträge im Zeitraum 03/2008 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.