BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Chronik März 2008

Was war los auf den Schattenzeilen? Hier erfährst Du es. Auf den Tag genau.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

2008

01

März

"Veritas Odium Parit" von Jörg Zimmermann

von Schattenzeilen

Sich kreativ zu betätigen empfindet Jörg als eine tolle Ergänzung in seinem Leben. Dabei lässt er seine momentane Stimmung in den Bildern aus und schöpft so Kraft für seinen Beruf und das Leben.

Lesen ...

2008

04

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Guzzifahrer

2008

10

März

Einstieg

von angelika

Schlag, Schlag, Schlag! Es war zum Verrücktwerden geil! Natürlich wollte ich mehr. Wer war ich? Wo war ich? Wie war ich? Nass, schwebend und doch in meinem Körper. Ich gehöre dir, mach mit mir, was du willst, nur tu es!

Lesen ...

2008

22

März

Strege

von Gryphon

Schau in meine Augen, kleines geiles Sklaventier - nie hätte er geglaubt, dass dies eine Frau zu ihm sagen würde, schon gar nicht, als er seinen Wagen auf dem nebelverhangenen Parkplatz von Triora abstellt. Hexen haben sie früher in Triora gefoltert und verbrannt, doch das ist alles Geschichte aus dem achtzehnten Jahrhundert, oder?

Lesen ...

Entlobung

von angelika

Heute wusste sie nicht, ob sie als seine Dienerin kommen würde. Denn sie war auf dem Weg zu ihm, um sich zu verabschieden. Ihre Stimmung war dem Anlass entsprechend gar nicht so schlecht, schließlich würde sie mit viel Glück vielleicht noch einen letzten schönen Abend mit ihm erleben. Ihr ist gar nicht bewusst, dass er sie als Sklavin noch gar nicht entlassen hat.

Lesen ...

Atemlos

von Selina B

In der Bewusstmachung unserer Bindung, gehalten von deinen Armen, getragen durch deine Stimme, ergebe ich mich.

Lesen ...

2008

28

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Sterndeuter

2008

30

März

SM- und Fetischmesse BoundCon V Europe

Vom 30.05.2008 bis zum 01.06.2008 öffnet die größte internationale SM- und Fetisch-Messe in München erneut ihre Tore. In diesem Jahr wird erstmals ein Schwerpunkt auf Musik und Liveacts gelegt und eine Vielzahl von bekannten Interpreten und Bands haben sich bereits angemeldet. Mehr als einhundert Aussteller werden ihre Produkte, Neuheiten und natürlich auch Shows zeigen. Die Schattenzeilen kannst Du dort auch finden.

Lesen...

 

8 Einträge im Zeitraum 03/2008 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.